Apple Mail mit dot mac Testabo synchronisieren

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Hi, ich versuche gerade Freundschaft mit .mac zu schließen und probiere rum. Ich habe auf meinem iBook immer Thunder benutzt, mag es aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr und wollte jetzt meine Accounts und Regeln vom iMac auf das iBook holen, weil ich keine Lust habe alles bei Mail neu einzutragen ... eben über .mac.
Leider tauchen auf dem iBook die accounts aber ncht auf!? Muss ich die noch irgendwie in Mail importieren oder so?
Danke für alle Tipps, Ole :)
 
Keiner weiß nicht?
 
... Leider tauchen auf dem iBook die accounts aber ncht auf!? Muss ich die noch irgendwie in Mail importieren oder so?

Na klar musst Du den E-Mail Account erst einrichten, was dachtest Du denn?
 
Zurück
Oben Unten