Apple Mail: Mails automatisch mit neuem Betreff weiterleiten

BEI112

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe ein Mailpostfach angelegt, welches nur einen einzigen Zweck hat: Faxe die ankommen, gehen automatisch als Mail in dieses Postfach. Dabei ist das Fax der Anhang der Mail. Jetzt möchte ich eine Automation einstellen, sodass alle Mails, welche in diesem Postfach landen, automatisch an eine andere Mailadresse weitergeleitet werden. Der schwierig Teil ist nun, dass die weitergeleitet Mails alle den gleichen aber einen bestimmten Betreff haben müssen, da diese in ein weiteres Programm zu Verarbeitung gehen.

Wie kann ich das lösen? Ich schaffe es weder mit Apple Mail noch mit Outlook und auch nicht mit dem Automator. Ich hänge immer an der Stelle, an der die weitergeleitete Mail einen bestimmten betreffen haben muss.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

VG
 
Zurück
Oben Unten