Apple Mail: laaanges Kontextmenu

moeschux

moeschux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht wurde das Problem schon besprochen, dann würde ich einfach um einen entsprechenden Link bitten.

Wenn ich in Apple Mail in der Postfachansicht auf einen Ordner rechtsklicke und z.B. einen neuen Ordner erstellen will, dann erscheint ja das Kontextmenu welches aber erstmal ewig lange leere Zeilen anzeigt. Dann muss man recht weit runterscrollen bis dann

Neu...
Umbenennen...
Löschen...

kommt. Gibt es für das Problem eine Lösung? Ich meine es ist halt ein wenig lästig dauernd da runterzuscrollen.

Danke und Grüße,
Christian
 
du meinst bestimmt das hier:
 

Anhänge

  • mail.jpg
    mail.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 60
jo das ist glaub ich seit 10.3 so. Vorher hatte ich das nicht .... besonders schlimm ist es nicht, aber nervig!
 
Ja genau das Problem mein ich. Bei mir ist die leere Liste nur noch viel länger (ganzer Bildschirm)
 
Zurück
Oben Unten