Apple Mail - Kann keine alten Mails von pop3 Konto abholen

A

andreask2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich habe in Apple Mail ein pop3 Konto eingerichtet (gmail). Thunderbird holt alle darin enthaltenen Mails ab. Apple Mail holt keine einzige ab, obwohl die Mails definitiv als Kopie auf dem Server belassen wurden.

Hat jemand ne Ahnung was ich hier falsch mache? Ne Fehlermeldung gibt es nicht.

Grüße
Andreas
 
wie ist es, wenn du erst mit mail abholst und dann mit Thunderbird, bei ner neuen Testmail?
 
Ah, mein Fehler, bei gmail musste ich nochmal den Download für bereits heruntergeladene Mails aktiveren. Was es nicht alles gibt...
 
Bei Gmail kannst du nur einmal die Mails abholen. Wenn die bereits abgerufen wurden, geht’s nicht nochmal. Musst du dann in den Einstellungen angeben, dass nochmal alle alten Mails per POP3 abgefragt werden sollen.
Dann landen sie bei dem E-Mail-Client, der sie zuerst abruft.
 
Zurück
Oben Unten