Apple Mail: Intelligentes Postfach für ausgewählte Postfächer

drdy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Post. Denn ich bin Mac Einsteiger und Umsteiger und möchte mein MBP jetzt arbeitstauglich einrichten. Allerdings habe ich "kleinere" Probleme mit Apple Mail. Ich habe vor Kurzem die Funktion der "Regeln" und "intelligenten Postfächern" entdeckt. Gerade Letzteres finde ich sehr Interessant. Ich benutze Apple Mail mit ca. 20 realen Postfächern, wovon 3 rein für die Arbeit sind. Jetzt würde ich gerne ein intelligentes Postfach erstellen, wo ich alle markierten E-Mails angezeigt bekomme. Soweit ist das kein Problem, aber wie kann ich das intelligente Postfach so einrichten, dass mir nur die markierten E-Mails aus den 3 Arbeits-Postfächern angezeigt wird?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und möchte mich dafür schon mal bedanken. :)

Gruß
Torsten
 
Willkommen bei macuser.de.

Ich würde da mal die jeweiligen Accounts der 'Arbeitspostfächer' als Eigenschaft/'Suchkriterium' des intelligenten Postfaches einrichten.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-09-19 um 17.07.11.png
    Bildschirmfoto 2016-09-19 um 17.07.11.png
    75,8 KB · Aufrufe: 123
Hi ekki161,

das funktioniert super. Vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben Unten