Apple Mail: intelligente Postfächer in einen Ordner verschieben

A

alphaomega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
665
Reaktionspunkte
13
Hallo,

kann man bei Apple Mail die intelligenten Postfächer (mit einem Trick) in einen (Unter-)Ordner verschieben?
Dann könnte ich die alle zusammenklappen und nur bei Bedarf öffnen.
So nehmen sie genauso viel Platz wie normale Postfächer weg, was etwas stört.
 
Moin,
hmm - ich sehe, Du bist auf Tiger... da kann ich erst heut abend bei mir schauen: ich haett schwoeren koennen, das ging per drag&drop :kopfkratz:

Unter Leo gibt's links nebendran einen (aus Finder bekannten) Pfeil zum Ausklappen - aber das ist nicht wirklich ein zwingendes Argument hochzugehen (zumal ich mit dem Leo noch reichlich unzufrieden bin, aber anderes Thema)

Gruss,
aargh11
 
Drag & Drop funktioniert unter OS X 10.4.11 (Tiger) nur innerhalb der intelligenten Postfächer, leider lassen sich diese aber nicht komplett zusammenklappen oder in ein "unintelligentes" Postfach verschieben (klar, sonst käme Iteration ins Spiel). Aber eine Obergruppe für inteligente Postfächer oder eine Einreihung noch über Ordnern wie z.B. "gesendete" oder Papierkorb wäre nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten