Hallo Zusammen,
wir haben einen Exchange 2007 und zurzeit habe ich Outlook 2011 im Einsatz.
Bin mit dem Outlook nicht ganz glücklich. Hat nicht die Funktionieren Outlook 2010 (Windows).
Nun habe ich mir überlegt vielleicht Apple Mail, iCal und das Adressbuch einzusetzen.
Ist das eine Alternative?
Kann ich im iCal mit den Kategorieren arbeiten wie in Outlook? Da kann ich Kalendereinträge verschiedene Kategorieren zuweisen und diese dadurch farblich markieren.
Gruß spooner
wir haben einen Exchange 2007 und zurzeit habe ich Outlook 2011 im Einsatz.
Bin mit dem Outlook nicht ganz glücklich. Hat nicht die Funktionieren Outlook 2010 (Windows).
Nun habe ich mir überlegt vielleicht Apple Mail, iCal und das Adressbuch einzusetzen.
Ist das eine Alternative?
Kann ich im iCal mit den Kategorieren arbeiten wie in Outlook? Da kann ich Kalendereinträge verschiedene Kategorieren zuweisen und diese dadurch farblich markieren.
Gruß spooner