Apple Mail geht nicht, und geht doch...

Spuckie

Spuckie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
1.925
Reaktionspunkte
122
Zu Hülf!

also, ich habe dieser Tage einiges an kleinen Applikationen gelöscht, die ich nie benutze und hab da wohl einen Bockmist gebaut.

Mail, geht, aber es wird das eigentliche Applikationsfenster nicht angezeit, aber es startet und verschwindet in den Hintergrund, empfängt Mails und lässt mich auch neue Emails verfassen und versenden, nur, dass eben das Hauptfenster nicht angezeigt wird.

Was kann ich tun, bzw, woher bekomme ich Apple Mail 3.x um das neu zu installieren, ich will nicht Leo 10.5.2 ganz neu drauf machen...

inzwischen muss ich Entourage nutzen *ugly*

Bin für jeden Tipp dankbar!
 
Hast du TimeMachine? Dann wäre das die Lösung, denke ixh.
 
klar hab ich Timemachine, schon sehr lange keine Sicherung, weil ich zuviel unterwegs bin....

Leider....
 
Mit Hilfe von Pacifist kann man von der Leopard-DVD einzelne Applikationen extrahieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spuckie
Deinstallation und Neuinstallation war die einzige Möglichkeit das wieder zu Laufen zu bekommen...

Danke für Eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten