Apple Mail: E-Mails in Unterordner landen wieder im Hauptordner

FlowinBeatz

FlowinBeatz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
279
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

ich verwende einen IMAP Mailserver mit Apple Mail 9.3 unter 10.11.6 und habe dort viele Unterordner angelegt, in die ich die Thematisch passenden Mails schmeiße. Wenn dann aber im Rahmen einer im Unterordner liegenden Konversation eine neue Mail eintrifft, liegt diese wieder ganz oben im normalen Posteingang und ich muss sie neu in den Unterordner verschieben.

Das ist ja nicht Sinn der Sache und so kenne ich es von Exchange Mailservern z.B. überhaupt nicht.
Ich kann ja nun auch nicht hunderte von Regeln anlegen um das zu bewerkstelligen. Ich will einfach nur, dass die Mails im gleichen Ordner bleiben.

Kennt das Problem jemand? Wie kann man das lösen?
Und vor allem: ist das ein Problem des Clients oder des Servers?

Dank & Gruß,

Philipp
 
Zurück
Oben Unten