Apple Mail Copy & Paste (Kopieren und Einfügen) - Fehler beim Einfügen von Text

C

Colonel Panik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
178
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute, etwas nervt mich schon seit einiger Zeit: Wenn ich bei einer Email einen Satz Kopiere und an einer anderen Stelle der Email einsetzten möchte, befördert Mail den kopierten Text an den Anfang der Email! Hat jemand eine Idee warum das so ist? Ich verwende Mail 5.1 unter Lion, hatte das Problem jedoch auch schon unter Leo. Gruß & Dank
 
Hallo,
ich habe das selbe Problem unter SnowLeopard und Mail 4.5. Ein Lösung habe ich leider auch noch nicht...
Bin gespannt. Danke.
 
ich habe auch das selbe problem, aber erst seit kurzem!
und system-updates für snow leopard gab es seit kurzem keinen, deshalb weiß ich nicht woher das kommt.

einzige lösung ist den text unformatiert einzusetzen: shift+alt+cmd+v
 
Hallo,

ich habe dieses Problem schon seit ca. einem 3/4 Jahr, Betriebssystem Snowleopard. Bei der damaligen ersten Suche in Foren fand ich aber keine ähnlich gelagerten "Fälle", heute dagegen geht es wohl schon Mehreren so, in den Apple-Support-Communities taucht die Sache auch auf: https://discussions.apple.com/thread/3271179?start=0&tstart=0. Aber dort gibt es auch noch keine Lösung. Es liegt vielleicht, wenn mein englisch-ungeübter Kopf die Sache richtig verstanden hat, mit Signaturen, welche auch ich benutze, in Verbindung gebracht.
Vielleicht kommt ja jemand weiter ... ?

Vielen Dank und viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten