Apple Mail automatisieren

F

flori73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
297
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich suche eine Lösung, wie ich mit dem Automator folgendes machen kann:
Emails die an einen bestimmten Empfänger geschickt werden sollen statt in gesendete Mails in einen anderen Ordner landen z.B. Verein

Wie macht man das konkret ?
Danke

Flori
 
Vielleicht genügt dir ja einfach nur ein neues "intelligentes Postfach" ? ;)

Ist eigentlich selbsterklärend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht genügt der ja einfach nur ein neues "intelligentes Postfach" ? ;)

Ist eigentlich selbsterklärend.

Frage, wenn das ein IMAP Postfach ist, funktioniert das auch ? Es soll schon so sein dass die Emails die gesendet werden eben wirklich umsortiert werden, nicht gefiltert angezeigt werden.

Ich verstehe das intelligente Postfach so, als ob es eingentlich nur eine Filterdarstellung ist. Oder täusche ich mich ?
 
Das verstehst du richtig.

Einstellungen / Regeln.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-28 um 00.14.48.jpg
    Bildschirmfoto 2010-06-28 um 00.14.48.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 72
Ich verstehe das intelligente Postfach so, als ob es eingentlich nur eine Filterdarstellung ist. Oder täusche ich mich?
Nein, das stimmt. Deshalb macht man das was Du willst über Einstellungen > Regeln. ;)
 
Zurück
Oben Unten