Apple Mail: automatische Vervollständigung der Empfänger Adressen

M

MacBeezle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
3
Hi,

weiß jemand wo / in welcher Datei Mail die Adressen speichert, die es in die automatische Vervollständigung miteinbezieht?

Ich habe das Gefühl, dass jede eMail Adresse zu/von der man auch nur ein Mal eine eMail geschickt/erhalten hat in diese virtuelle Liste aufgenommen wird.

Das blöde ist nur: Auch alle Absenderadressen von Spam und auch EmpfängerAdressen die entweder falsch waren oder mit Tippfehlern oder einfach nicht mehr existieren stehen noch drin und stören.

Hat jemand ne Idee wie ich diese Liste "zurücksetzen" kann? Oder wie man ev. sogar einzelne Einträge löschen kann?

Grüße

MacBeezle
 
Nach dieser Liste habe ich auch schon gesucht und nix gefunden …
 
würde mich auch mal interessieren.....
 
Unter Fenster > Vorherige Empfänger sieht man an wen man e-mails geschickt hat!

greez
 
nice^^ danke :)
 
Zurück
Oben Unten