Apple Mail auf dem iPad Air 2

AppleFan2015

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
153
Reaktionspunkte
1
Ich nutze auf meinem iPad Air zwei das Standard E-Mail-Programm von Apple und möchte gerne einen oder mehrere Ordner anlegen.Unter den Einstellungen Postfächer, iCloud habe ich jetzt einen Ordner wichtige E-Mails angelegt. Dies ist aber sehr umständlich zu bedienen. Gibt es einen einfachen Weg um meine Ordner Übersichtlich darzustellen um die Mails im Eingang zu verschieben? Super wäre natürlich wenn auf meinem iMac / MacBook ebenfalls diese Ordner vorhanden sind.
 
Leg dir doch einfach einen Regel- oder Filterassistenten auf iCloud.com an und lass dir dann die eMails in die entsprechenden Ordner einsortieren - die erstellten Ordner sind am iMac/MacBook auch sichtbar.
 
Super, habe ich gemacht. Vielen Dank für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten