[Apple Mail] Alle E-Mail-Konten in Posteingang sammeln

rhizome

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hätte gerne, dass alle E-Mails von meinen verschiedenen E-Mail-Konten im Posteingang landen. Das funktioniert grundsätzlich, nur ein Account weigert sich. Er legt statt dessen Unterordner an. Um die Mails aus dem Account zu sehen, muss ich immer den Posteingang-Ordner und dann den Ordner des E-Mail-Kontos aufklappen.

Bildschirmfoto-2015-10-05-um-09.14.05.png


Meine Frage: Was muss ich tun, damit alle E-Mails im Posteingang landen und nicht in Unterordnern der jeweiligen E-Mail-Konten?

Über eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,

Michael
 
Ich glaube das hängt mit dem Mailprovider zusammen, da musst du glaub direkt beim Provider via Browser was einstellen.
 
Danke. Mein Provider konnte das Problem via TeamViewer lösen. Ich hab' das E-Mail-Konto im Stammverzeichnis angelegt.

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben Unten