Apple MagSafe Air

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von oliverbobon, 04.12.2006.

  1. oliverbobon

    oliverbobon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2005
    Appe MagSafeAir

    Laut Apple HP funktioniert es nur mit emPower Anschlüssen - und *nicht* im Auto.

    Allerdings ist ja auch ein Adaptor für den emPower-Stecker dabei, der dann genauso aussieht wie die Stecker für den Zigarettenanzünder im Auto.
    Auf www.seatguru.com steht es soll funktionieren?

    Hat das schon jemand ausprobiert?
     
  2. festplattenmagier

    festplattenmagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    das geht wohl ne zeit lang... aber die spannungsschwankungen im auto werden auf lange zeit dein mac book zerlegen... da es sich bei dem "Kabel" nicht um ein richtiges netzteil handelt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen