Apple Magic Mouse auf Windows 8

J

jaydeeh1999

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

Ich habe jetzt einen PC gekauft und wollte aber meine alte Apple Magic Mouse weiterhin benutzen.
Ich habe in Google schon gesucht nach Treibern, habe welche gefunden und installiert aber ich kann wenn ich gerät hinzufügen klciek und meine Maus einschalte findet er sie nicht.
Kann mir vielleicht einer nen Link zu Treibern schicken oder weiß einer was ich falsch mache????

Gruß Jay
 
Der PC hat aber schon Bluetooth und das ist auch aktiv?
 
Irgendwie das falsche Forum gewählt. Deine Frage hat mit "Windows auf dem Mac" irgendwie nichts zu tun.
 
Ich bin mir im Moment gar nicht sicher ob der Bluetooth hat, aber wenn ich im auf "Suche" gehe und dann Bluetooth eingebe kommt wenn ich dann auf Einstellungen gehe "Bluetooth-Gerät hinzufügen" und wenn ich dann drauf drücke und es sucht, findet er meine eingeschaltete Maus nicht. Gibt es vielleicht eine Seite oder irgendwas wo man sehen kann ob man Bluetooth hat? Wenn nicht wäre ich bereit einen Bluetooth Adapter zu kaufen....
 
Welches Forum fändest du denn besser wenn es um Windows und eine Apple Mause geht????
 
Irgendwie das falsche Forum gewählt. Deine Frage hat mit "Windows auf dem Mac" irgendwie nichts zu tun.
Welches Forum fändest du denn besser wenn es um Windows und eine Apple Mause geht????
 
Ein Windows-Forum? Woher sollen wir die Specs deines PC wissen?
 
Und woher sollen die des wissen???? Es geht ja um die Apple Magic Maus....
 
bei dem Aufwand würde ich mal einen Blick uf die touch mouse von MS werfen
 
Haste das Ding mal benutzt? :hehehe:

Hab so eine auf der Arbeit mal mit Windows 7 benutzt, absolute Katastrophe...
 
ja, ich nutze sie seit einem Jahr. Erst unter W7, jetzt unter W8. Katastrophal finde ich die nicht, wobei sie unter W8 -dank neuer Treiber- nochmal deutlich besser ist.
update: die meines Kollegen ruckelt wie Sau, meine nicht :noplan:
 
Kannst du denn ein anderes Bluetooth-Gerät verbinden?
 
Die antwort war auf des zitat von spaceman88. Die apple magic maus da kann ich mir keine bessere vorstellen.
Achja eine andere Maus möcht ich gar nicht also keine vorschläge ok???:)
Die Maus brauch ich zum zocken auch wenn manche sagen dass des keine gaming Maus ist, ist sie auch nicht aber and die hab ich mich schon so sehr gewöhnt (bf3 etc.).
 
Kannst du denn ein anderes Bluetooth-Gerät verbinden?

Hab ich noch nicht ausprobiert. Bin aber grad nicht zuhause und werde es dann später testen in dem ich mit meiner anlage über bluetooth verbinde. Geb dir dann die antwort...
 
Zurück
Oben Unten