Apple MacBook C2D Airport Extreme

S

Salieri2009

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
3
Hallo MacUser

Ist es möglich den WLAN-Modus zu ändern beziehungsweise den aktuellen Sendemodus auszulesen?!

MfG Aron
 
Ja wunderbar vielen Danke ;)

Also verbunden ist es via Wifi g aber trotzdem ist es super langsam beim übertragen.

Und auch nur seitdem ich von Leopard auf Lion geupdatet habe.

Hast du vllt auch für das Problem eine Lösung parat?! ;)

MfG Aron
 
Ja wunderbar vielen Danke ;)

Also verbunden ist es via Wifi g aber trotzdem ist es super langsam beim übertragen.

Und auch nur seitdem ich von Leopard auf Lion geupdatet habe.

Hast du vllt auch für das Problem eine Lösung parat?! ;)

MfG Aron

Time Machine Backup machen, Lion von der recovery partition starten, platte formatieren und System neu aufsetzen, anschließend Daten per Migrationsassistent vom Time Machine Backup wieder einspielen.

EDIT: Sorry, hab es falsch gelesen, so als ob das ganze System langsam wäre.
Du musst die komplette WLAN Verbindung einmal löschen und komplett neu einrichten bzw verbinden unter Systemsteuerung>Netzwerk
 
Ne das System läuft dank der SSD super schnell ;)

Hab ich schon versucht... Ich hab nen SPeedport W701v der kann nur Wlan b und g aber wie gesagt unter 10.5 hatte ich sau gute Übertragungsraten aber dann unter 10.6 hatte ich zuerst immer nur 2 Balken von 5 was sich dann unter Lion dann änderte und ich wieder vollen Empfang habe aber wie gesagt es dauert einfach ewig also das laden der Seiten.
 
Zurück
Oben Unten