Apple - Mac OS X aus Versehen aus Dock in Papierkorb

iUser-am-iBook schrieb:
Google hab ich als Startseite, da wäre ein Link überflüssig da ich Safari ja im Dock hab
Und warum nimmst du dann nicht das Suchfeld von Safari? :D
Mit Sogudi lassen sich übrigens auch komfortabel verschiedene Suchmaschinen verwenden.
 
iUser-am-iBook schrieb:
Erstens das und Zweitens find ich es besser als Startseite eine Seite zu nehmen die schnell läd.

Das finde ich auch. Ich habe jetzt auch Google als Startseite. Wer braucht eigentlich die Funktion "Auf gut Glück!"?
 
sebsebseb schrieb:
Das finde ich auch. Ich habe jetzt auch Google als Startseite. Wer braucht eigentlich die Funktion "Auf gut Glück!"?
Die Auf-gut-Glück-Funktion bringt dich direkt zum ersten Suchergebnis. Das kann beispielsweise hilfreich sein, wenn du die Adresse einer Seite nicht weiß, den Titel dagegen schon. So brächte „gui gallery“ dich beispielsweise direkt zu Nathans Benutzeroberflächengalerie.
 
..ich nehme "about:blanc" als Startseite. Erspart den Umweg über irgendeine Seite ;) .

Gruß Th.
 
Bei mir erscheint nicht mehr das schöne Symbol sondern nur noch ein Rechteck mit einem @ drauf.

Wie ist das zu erklären ?
 
Hi Marco312
Da hat es dem Dock wohl die Sprache verschlagen und es findet den Weg zum Icon für die Darstellung von Links im Dock nicht mehr.
Vielleicht helfen die üblichen Verdächtigen(Pram reset, Zugriffsrechte reparieren) oder auch ein Neustart des Docks weiter.
Man kann auch eigene Symbole einfügen,andere als die Sprungfeder, dazu den Link aus dem Browser auf den Desktop ziehen und dann das normale Copy und paste fürs ändern der Icon vollführen und erst danach den Link ins Dock ziehen, so kann dann jeder Link ein eigenes Aussehen haben, falls das noch nicht bekannt war.
 
thomas-147 schrieb:
..ich nehme "about:blanc" als Startseite. Erspart den Umweg über irgendeine Seite ;) .

Gruß Th.

Jep, für mich auch immer noch die praktischste Lösung, die Ladezeit und Ausfallsicherheit der Seite sind überragend:D

Mit den paar Windowsern, die meinen "pah, gar keine Startseite" werd ich auch noch fertig:D
 
Zurück
Oben Unten