Apple, M$, Adobe und Real verklagt weil sie einen Kopierschutz nicht nutzen

AgentMax

AgentMax

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
54.415
Reaktionspunkte
13.841
Wie im Topic beschrieben wurden die 4 Firmen verklagt, einen Kopierschutz zu nutzen, welche die analoge Lücke schließt.

Soweit kommts jetzt schon, dass man verklagt wird, weil man eine Software nicht kaufen/nutzen will. :rolleyes:

Quelle und ganze News: Heise.de
 
Can´t sleep...

Clowns will eat me...

Can´t sleep...
 
wtf, haltet euch raus, wenn es nicht interessiert :mad:
 
Also noch sind die Unternehmen nicht verklagt worden, nach Ablauf von zehn Tagen soll dann Klage erhoben werden.

Interessante Aktion allemal, zumal sie sehr viel Publicity hervorbringt. Mehr meines Erachtens nach nicht.
 
...und ich dachte immer diskussionen zum thema "umgehung eines kopierschutz" verstoßen gegen die hausordnung hier :kopfkratz:

...so kann man sich täuschen ;)
 
Hier steht ja nirgends was über eine Umgehung des Kopierschutzes.
Falls du das mit der analogen Lücke meinst, das ist keine Umgehung, da du den Kopierschutz ja damit nicht knackst.
Ist das gleiche wie iTunes Lieder auf CD brennen und wieder importieren.
 
Hier steht ja nirgends was über eine Umgehung des Kopierschutzes.
Falls du das mit der analogen Lücke meinst, das ist keine Umgehung, da du den Kopierschutz ja damit nicht knackst.
Ist das gleiche wie iTunes Lieder auf CD brennen und wieder importieren.

...wieso, Apple & co werden doch abgemahnt, weil sie einen kopierschutz "umgehen", in dem sie ihn nicht verwenden ;)
 
lol, ok von der Sichtweise her :D
 
Alte angewohnheit von einem anderen Forum. Wenn man da MS schreibt, meinen alle nen MemoryStick ;) Deswegen schreibt man Microsoft dort M$.
 
Die spinnen, die Römer!
 
Das ist so dämlich, dass man eigentlich alle verklagen müsste, die darüber berichten.
 
Zurück
Oben Unten