Apple Loops

Macdos

Macdos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
277
Reaktionspunkte
5
Hallo. Ich habe ein großes Problem:

Meine Apple Loops sind alle gelöscht. Von einem Tag auf den anderen.
Alle weg!

Was kann ich da machen, wenn ich mir keine neuen kaufen will?

Ich bin 15, ich habe für Loops kein Geld. Könnt ihr mir bitte helfen?
Ich habe mit Spotlight und Befehl+F alles durchsucht.

:confused:

David
 
Du meinst sicher die Apple Loops, die werksmäßig bei GarageBand dabei sind, oder ?
Dann hast diese ja nochmal auf der DVD & könntest die nochmal installieren.
 
Auf welcher DVD? iLife?

Wenn ja, die hat mir ein Freund geschenkt und ich habe sie ihm zurückgegeben. Er hat braucht sie nicht aber ich brauche nur viele Loops.

:(
 
die kannst du von der osx installations dvd neu installieren.
es gibt eine software, ich glaub die heißt pazifist oder so ähnlich, mit der lassen sich einzelne programme von der intall dvd installieren.
wenn du GB neu intallierst, dann werden die loops auch wieder neu installiert.
ich würds mal probieren.
 
Die DVD hat mein Vater.

Danke für die schnellen Antworten.

David
 
wenn du die ilife cd hast, dann installier einfach ilife neu.
wenn nicht, dann soll sie dir dein freund eben noch mal "schenken"
 
ausserdem hatte ich die Soundtrack Pro Loops.
Ein Freund meines Vaters hat ausgemistet und sie mir geschenkt.

Sind die alle verloren?
 
Als .mac-Miglied kannste gerade haufenweise Loops für lau ziehen auf apple.de .;)
 
1. bin ich kein .mac Mitglied.
2. wie genau geht das? :D

David
 
Macdos, wenn Du diese Loops nicht "original" auf DVD Dein Eigen nennst, dann hast Du quasi ne "gediebte Kopie".
Was in diesem Fall auch nicht legal wäre :zwinker:
 
1. Pech!
2. Was?

zu 1: Kannste ja ändern, EUR 99,--/p.a., anmelden, dabei sein....
zu 2: Auf die Hauptmitgliedseite gehen und die Loops downloaden...:cool:
 
Was meinst du damit? Sie sind sowieso gelöscht.

Bin ich ein Dieb oder was?

:mad:
 
das habe ich nicht gesagt Macdos.

Jedoch unterliegen die Loops auf diesen DVD´s einem Copyright & gewissen AGB´s.
Wenn man diese "Original-DVD´s" nicht selbst besitzt, hat man im Prinzip diese Loops "nicht legal" erworben.
Ist nur mal so nen Hinweis, mehr nicht ;)
 
...naja, mein Freund hat mir die geschenkt und ich habe sie ihm zurückgegeben........also ganz koscher ist das nicht!!!;)
 
:)

Mein Vater hat meine verlorene DVD gefunden und es funktioniert!!!

Danke für den Tipp mit Pacifist.

Lg David
 
Zurück
Oben Unten