Apple Loops for Soundtrack in GarageBand-Library importiert! Wie rückgängig zu machen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MarcJLH, 20.10.2005.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Hi Leute,

    ich habe folgende Frage... Ich habe Soundtrack auf meinem PB installiert, dann bin ich auf die Idee gekommen, die Soundtrack-Loops in die Loop-Library von GarageBand zu schieben- hat auch soweit super geklappt!

    Ich wollte nur fragen, ob und wie ich das Ganze wieder rüclgängig machen, so dass die Soundtrack-Loops nicht mehr in GarageBand anwählbar sind, sie also gänzlich aus GarageBand verschwinden?

    Vielen Dank für die Hilfe im voraus!

    Gruss,

    MarcJLH
     
  2. saschadamm

    saschadamm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2005
    Lösch die Loops doch einfach wieder aus dem Verzeichnis.

    Library/Application Support/Garage Band/Apple Loops

    Dann sollten sie nach einem Programmneustart nicht mehr da sein.
     
  3. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Ich habe es irgendwie selbst gelöst.... ;)

    So sollte es sein, so ist es auch meistens, leider hat es bei Apple Loops für Soundtrack nicht ganz gereicht... Die Loops waren trotzdem noch da, ich musste noch eine Index-Datei löschen, dann waren die Loops auch im Loop-Browser von GB verschwunden... ;)

    Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe...

    Gruss,

    MarcJLH
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen