Apple Loops for Soundtrack in GarageBand-Library importiert! Wie rückgängig zu machen

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich habe folgende Frage... Ich habe Soundtrack auf meinem PB installiert, dann bin ich auf die Idee gekommen, die Soundtrack-Loops in die Loop-Library von GarageBand zu schieben- hat auch soweit super geklappt!

Ich wollte nur fragen, ob und wie ich das Ganze wieder rüclgängig machen, so dass die Soundtrack-Loops nicht mehr in GarageBand anwählbar sind, sie also gänzlich aus GarageBand verschwinden?

Vielen Dank für die Hilfe im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
Lösch die Loops doch einfach wieder aus dem Verzeichnis.

Library/Application Support/Garage Band/Apple Loops

Dann sollten sie nach einem Programmneustart nicht mehr da sein.
 
Ich habe es irgendwie selbst gelöst.... ;)

So sollte es sein, so ist es auch meistens, leider hat es bei Apple Loops für Soundtrack nicht ganz gereicht... Die Loops waren trotzdem noch da, ich musste noch eine Index-Datei löschen, dann waren die Loops auch im Loop-Browser von GB verschwunden... ;)

Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe...

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten