Apple-Loops auslagern?!

madmarian

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
20
Hallo...

ich habe dank Garageband, Logic und Jampack nun ca. 3-4GB an apple loops auf meinem powerbook. 99% davon nutze ich nur selten, eigentlich fast nie... würde die eh nicht sehr vermissen. Kann man die Loops auf DVD brennen, und Logic und GB irgendwie darauf zugreifen lassen, als wenn sie noch am alten ort wären?
..das eigentliche problem dabei wird die Bibliothek sein: wie kann ich weiterhin -zumindest bei eingelegter DVD- auf die files zugreifen mit dem loop browser?!
 
Juckt es keinen, oder weiss es keiner?!
 
madmarian schrieb:
Juckt es keinen, oder weiss es keiner?!

Also ich muss gestehen, dass ich es nicht weiss, sorry. :rolleyes:
 
Wer weiß es denn? Wäre ratsam, denn gerade auch bei den Soundtrack-Loops kommen ja schnell mehrere GB zusammen.
 
Hallo madmarian,

hmm, das ist eine interessante Frage !

Theoretisch müßte es doch möglich sein, die Apple Loops an einem anderen
Ort zu speichern als "werksmäßig" vorgegeben.

Man müßte dem Loop-Browser im Prinzip das Verzeichnis neu weisen.
So wie in iTunes ja auch. Bin da ja nicht darauf angewiesen, die werksseitige
Einstellung anzunehmen.

Könntest Du das mal ausprobieren ?? Würde es gerne selber, aber mein Logic
ist fein konfiguriert & ich möchte das erst mal nicht "zerschießen" ;)


Gruß MorningSound
 
Zurück
Oben Unten