Apple-logo als dxf?

apfel:saft

apfel:saft

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
230
Reaktionspunkte
16
Hallo!

Ich suche das Apple-Logo als dxf, damit ich es über CAD/CAM (PEPS V.5) in eine Drahterodiermaschine einlesen kann. Hat jemand so etwas "übrig", weil er z.B. vor lauter Langeweile bei der Arbeit "Äpfel" gezeichnet hat? :rolleyes:
 
Ich habe es zwar als Vektorgrafik vorliegen, aber leider nur als Freehand. Und dxf kann ich nicht exportieren. Wenn Du die Möglichkei hast Illustrator, eps etc. zu konvertieren, könnte ich Dir eines von diesen Formaten anbieten.
 
EPS könnte ich verwenden, habe im Netz ein Tool für Dosen gefunden, dass das in DXF wandeln kann. Gut das Schwesterherz eine Dose hat...
 
Wenn Du mir Deine e-mail Adresse per PN schickst, schicke ich es Dir zu.

Ansonsten konnte Corel Draw das auch, wenn ich mich recht erinnere. Habe hier zwar noch ne 9er-Version rumfliegen, komme aber z.Zt. nicht dazu es zu installieren.
 
PN ist unterwegs. Und natürlich schonmal: Danke! :cool:
 
Du hast Post! ;)
 
Ich möchte mich dem Frederöffner anschliessen.
Denn auch ich suche das Logo als DXF.
Hat es jemand?

:eek:
 
...wenn es noch aktuell ist: über den Umweg eps => Illustrator => PNG => (würg)CorelDraw hätte ich jetzt ein DXF im Angebot...
 
Im Illustrator oder in einem anderen Textprogramm "ALT SHIFT +" drücken (das + links neben der Return Taste) und schon hat man das Apple Logo.
Im Illustrator als DXF exportieren. Fertig
 
Zurück
Oben Unten