Apple Lisa in Aktion

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Hallo, wer noch einmal Lisa in Aktion sehen will und eine 5 min Anmoderation nicht scheut kommt hier auf seine Kosten.
Viel Spaß ;)
 
Noch erzählt er! :(
 
Der alte Goldkettenzuhälter! ;)
 
Mac OS X im Classic-Style :)

Die Optik erinnert mich an meinen ATARI 1040 STFM mit monochrome Monitor.
 
Hat den einer von euch gehabt oder live gesehen/daran gearbeitet?
 
muhahahhahar - wie leise die Tastatur ist! Das konnten die also damals schon nicht!
 
Ja, hab ich live gesehen. Meine Güte, war ich da noch jung :(

Alex
 
Aber an dieser "Höllenmaschine" gearbeitet hat keiner mehr der noch lebt?
 
ich hab da irgendwie die jahreszahl nicht mitbekommen. in welchem jahr war das?
 
1983, ist die grosse Schwester vom Mac (1984)

Alex
 
da muss ich passen, ich hatte erst 1986 meinen ersten heimcomputer. es war ein schneider cpc 464 ...
 
ich liebe so sensationelle programme wie zum beispiel einen taschenrechner.... das kann windows auch:hehehe:
 
Jägermeister schrieb:
Aber an dieser "Höllenmaschine" gearbeitet hat keiner mehr der noch lebt?
Also meinem Chef geht's noch gut und 60 ist er auch noch nicht. Ist ja auch gerade mal erst etwas über 20 Jahre her. Mein Chef hat sogar noch mit dem Apple II gearbeitet, weit vor Lisa.

Aber ich war früher auch mal so: alle über 30 müssen tod sein. ;)
 
Wow, echt eine Zeitmaschine!

ich finds, als 89er, sehr interessant :)

echt geil, wie er die sachen erklärt. Da wird einem richtig klar, wo die ganzen Begriffe herkommen...faszinierend
 
Hm, 1983, was hatte ich da? Irgendnen Commodore. 128 oder schlechter......
1986 den Knubbelmac (dienstlich), 1987 den Atari 1040 STF.......
Wie die Zeit vergeht. Ich bin immer noch jung.
 
Pingu schrieb:
Also meinem Chef geht's noch gut und 60 ist er auch noch nicht. Ist ja auch gerade mal erst etwas über 20 Jahre her. Mein Chef hat sogar noch mit dem Apple II gearbeitet, weit vor Lisa.

Aber ich war früher auch mal so: alle über 30 müssen tod sein. ;)

Willst du damit sagen ich bin tot?
 
chrischiwitt schrieb:
Ich bin immer noch jung.


:kopfkratz: Mann sollte sich nich selbst beschei..... :D
Nichts für ungut auch ich muss langsam die Tatsachen so nehmen wie sie kommen
 
ich hätte mir maximal einen bausatz kaufen können.... in diesem teil deutschlands waren private computer wohl nicht so sehr erwünscht... ;)
 
Jägermeister schrieb:
Aber an dieser "Höllenmaschine" gearbeitet hat keiner mehr der noch lebt?

doch, mein vater (baujahr '46).
 
Zurück
Oben Unten