Apple Lion USB Flash Drive Rechner gebunden?

P

pogibonsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
177
Reaktionspunkte
12
Ich habe jetzt auf drei Macs Lion Clean installiert. Jeweils mit einem eigenen Apple Lion USB Flash Drive vom Apple Store. Da das MBP Mitte 2007 und ein 24" iMac auch Mitte 2007 einwandfrei laufen, mein neuer iMac 27" Mitte 2010 aber ständig die W-Lan Verbindung verliert, möchte ich diesen jetzt gleich noch mal neu installieren.

Jetzt meine Frage, da die anderen Rechner tadellos laufen, kann ich für die Installation einen USB Flash Drive tauschen oder sind die nun Lizenziert und Rechner gebunden?
 
So: Ein Anruf beim Apple Support hat Klarheit gebracht, ich kann die USB Flash Drive Sticks tauschen, sind also nicht Rechner gebunden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bert0
Zurück
Oben Unten