Apple LiGothic oder Volkswagen Headline

Dieses Thema im Forum "Typographie" wurde erstellt von travelpack, 27.05.2005.

  1. travelpack

    travelpack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2003
    Hi zusammen

    Mir gefällt die Schriftart Apple Ligothic total. Gibt es eine möglichkeit für diese eigentlich chinesische Schriftart Umlaute zu schreiben?
    Oder kann mir jemand sagen ob und wo ich die Schriftart Volkswagen Headline bekommen kann?

    Herzlichen Dank TP
     
  2. VMPR

    VMPR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Wenn keine Umlaute im Zeichensatz sind, sind keine drin (3€ ins Phrasenschwein).

    Volkswagen Headline? Ich tippe mal: bei Volkswagen? :) Für andere Projekte kannste die eh nicht verwenden wenn es eine Hausschrift von VW ist (außer du stehst auf Post vom Anwalt) :)
     
  3. travelpack

    travelpack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2003
    Gibt es eventuell eine ähnliche Schriftart welche Umlaute hat und ich benutzen könnte??
     
  4. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Futura. Wenn du die hast.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen