Apple LiGothic oder Volkswagen Headline

travelpack

travelpack

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen

Mir gefällt die Schriftart Apple Ligothic total. Gibt es eine möglichkeit für diese eigentlich chinesische Schriftart Umlaute zu schreiben?
Oder kann mir jemand sagen ob und wo ich die Schriftart Volkswagen Headline bekommen kann?

Herzlichen Dank TP
 
Wenn keine Umlaute im Zeichensatz sind, sind keine drin (3€ ins Phrasenschwein).

Volkswagen Headline? Ich tippe mal: bei Volkswagen? :) Für andere Projekte kannste die eh nicht verwenden wenn es eine Hausschrift von VW ist (außer du stehst auf Post vom Anwalt) :)
 
Gibt es eventuell eine ähnliche Schriftart welche Umlaute hat und ich benutzen könnte??
 
Futura. Wenn du die hast.
 
Zurück
Oben Unten