Apple Läden in Großraum Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Mauki, 10.02.2003.

1. Mauki

Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.07.2002
    wo gibt es denn im Großraum Stuttgart überall Apple Läden. In Stuttgart gibt es ja den Cancom und den Gravis. In Esslingen gibt es leider nirgends Macs.

Sind sonst noch welche bekannt. Z.B in Kirchheim, Göppingen, Reutlingen, Tübingen oder Geislingen.

Wer weis was, der darf gerne hier posten.

mfg
    Mauki

2. Gomiaf

Gomiaf Gast

Hat es einen Grund, daß Du nicht nach Stuttgart fahren willst? Oder liegt es an meinen Lieblingen von Gravis? Nach Stuttgart rein ist es ja nicht weit...

3. Mauki

Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.07.2002
    ich geh eigentlich sehr selten nach Stuttgart. Zum Einkaufen reicht mir Esslingen aus. Nur leider gibt es dort keine MAcläden. Es gab mal nen Vobis aber den scheint es nicht mehr zu geben. Schade eigentlich, sonst hätte ich ja einen direkt vor der Tür.

Nur für Gravis nach Stuttgart zu fahren ist mir zu blöd. Habe aber gesehen, das der Mediamarkt am Hauptbahnhof auch Macs hat.

mfg
    Mauki

4. stuart

stuart MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.12.2002
    Also ich finde der neue Gravis in der Schwabstrasse ist schon bedeutend besser und die Verkäufer geben sich auch etwas mehr Mühe als früher.
    Und außerdem: Stuttgart ist immer eine Reise wert :D
    DIE Krönung in Stuttgart ist eindeutig: Die Einzeltageskarte! Damit hat man keine Sorgen mehr!

5. prince

prince MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.12.2002
    Hi Mauki,

bei Macwelt gibt es auf der Webseite eine Liste von Mac-Händler, z.B. wird in Reutlingen auch einer aufgelistet.

Mac-Händler Liste bei Macwelt

So long,
    prince

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. DMC

DMC MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.01.2003
    Also in Geislingen gibt es gar nichts...naja doch, die WMF und meine Fachhochschule, und wir haben noch nen Edeak, und das Confetti, das K2 ist auch noch da. Ich hab auch mal nen Aldi gesehen. Grübel, wenn ich irgendwie hier in dem Dorf was über Mac erwähne dann kommen so nette Sprüche wie "gibts die immer noch?" Naja...Geislingen also definitiv nicht...

Taipei ist da ganz anders. Hier gibt es zig Appel Läden und die Verkäufer sind auch super hilfsbereit. Aber ich befürchte das hilft Dir nicht weiter...

Aber wenn ich wieder in Schwaben bin, leide ich mit Dir! ;)

7. Andreas [S]

Andreas [S] MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.11.2002
    Ich merke gerade hier sind einige aus dem bereich Albstadt, Balingen und umgebung... Ich selber komme aus Lautlingen bei Balingen. Wenn wir genug leute zusammen bekommen dann wäre ich mal für ein usertreffen. Was haltet ihr davon?

8. vinaverita

vinaverita MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.01.2003
    usertreffen

ich fänd ein usertreffen auch klasse,
    allerdings mehr in dem ruhrpott bereich ;)

gibt es denn von macuser aus regelmässig in verschiedenen
    bundesländern treffen?

9. DMC

DMC MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.01.2003
    komm doch aus dem Ruhrpott mal nach Schwaben...

10. DMC

DMC MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.01.2003
    ups zu schnell enter gedrueckt...

Aber Usertreffen in Schwabenclap , DMC ist dabei...nur bitte nach dem 21.März, weil solange bin ich noch in Taiwan...

DMC

Diese Seite empfehlen