Apple Läden in Großraum Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Mauki, 10.02.2003.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter Kaffeetasse

    14.716
    130
    24.07.2002
    wo gibt es denn im Großraum Stuttgart überall Apple Läden. In Stuttgart gibt es ja den Cancom und den Gravis. In Esslingen gibt es leider nirgends Macs.

    Sind sonst noch welche bekannt. Z.B in Kirchheim, Göppingen, Reutlingen, Tübingen oder Geislingen.

    Wer weis was, der darf gerne hier posten.

    mfg
    Mauki
     
  2. Gomiaf

    Gomiaf Gast

    Hat es einen Grund, daß Du nicht nach Stuttgart fahren willst? Oder liegt es an meinen Lieblingen von Gravis? Nach Stuttgart rein ist es ja nicht weit...
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter Kaffeetasse

    14.716
    130
    24.07.2002
    ich geh eigentlich sehr selten nach Stuttgart. Zum Einkaufen reicht mir Esslingen aus. Nur leider gibt es dort keine MAcläden. Es gab mal nen Vobis aber den scheint es nicht mehr zu geben. Schade eigentlich, sonst hätte ich ja einen direkt vor der Tür.

    Nur für Gravis nach Stuttgart zu fahren ist mir zu blöd. Habe aber gesehen, das der Mediamarkt am Hauptbahnhof auch Macs hat.

    mfg
    Mauki
     
  4. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    3.131
    24
    29.12.2002
    Also ich finde der neue Gravis in der Schwabstrasse ist schon bedeutend besser und die Verkäufer geben sich auch etwas mehr Mühe als früher.
    Und außerdem: Stuttgart ist immer eine Reise wert :D
    DIE Krönung in Stuttgart ist eindeutig: Die Einzeltageskarte! Damit hat man keine Sorgen mehr!
     
  5. prince

    prince MacUser Mitglied

    113
    0
    31.12.2002
    Hi Mauki,

    bei Macwelt gibt es auf der Webseite eine Liste von Mac-Händler, z.B. wird in Reutlingen auch einer aufgelistet.

    Mac-Händler Liste bei Macwelt

    So long,
    prince
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. DMC

    DMC MacUser Mitglied

    601
    0
    15.01.2003
    Also in Geislingen gibt es gar nichts...naja doch, die WMF und meine Fachhochschule, und wir haben noch nen Edeak, und das Confetti, das K2 ist auch noch da. Ich hab auch mal nen Aldi gesehen. Grübel, wenn ich irgendwie hier in dem Dorf was über Mac erwähne dann kommen so nette Sprüche wie "gibts die immer noch?" Naja...Geislingen also definitiv nicht...

    Taipei ist da ganz anders. Hier gibt es zig Appel Läden und die Verkäufer sind auch super hilfsbereit. Aber ich befürchte das hilft Dir nicht weiter...

    Aber wenn ich wieder in Schwaben bin, leide ich mit Dir! ;)
     
  7. Andreas [S]

    Andreas [S] MacUser Mitglied

    375
    0
    08.11.2002
    Ich merke gerade hier sind einige aus dem bereich Albstadt, Balingen und umgebung... Ich selber komme aus Lautlingen bei Balingen. Wenn wir genug leute zusammen bekommen dann wäre ich mal für ein usertreffen. Was haltet ihr davon?
     
  8. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    1.888
    12
    16.01.2003
    usertreffen

    ich fänd ein usertreffen auch klasse,
    allerdings mehr in dem ruhrpott bereich ;)

    gibt es denn von macuser aus regelmässig in verschiedenen
    bundesländern treffen?
     
  9. DMC

    DMC MacUser Mitglied

    601
    0
    15.01.2003
    komm doch aus dem Ruhrpott mal nach Schwaben...
     
  10. DMC

    DMC MacUser Mitglied

    601
    0
    15.01.2003
    ups zu schnell enter gedrueckt...

    Aber Usertreffen in Schwabenclap , DMC ist dabei...nur bitte nach dem 21.März, weil solange bin ich noch in Taiwan...

    DMC
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Läden Großraum
  1. Fortuna-Uwe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    68
    Fortuna-Uwe
    22.09.2016
  2. drdy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    109
    drdy
    20.09.2016
  3. Srt7
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    260
    Homebrew
    11.09.2016
  4. ApplePowerUser
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    479
    rembremerdinger
    04.09.2016
  5. oc-boy
    Antworten:
    116
    Aufrufe:
    10.371
    EDLW
    19.01.2009

Diese Seite empfehlen