Nordrhein-Westfalen apple laden in köln

noreason4nothin schrieb:
Ha korrekt...mit dem Typen der im Düsseldorfer Apple Shop arbeitet hab cih letztens noch ne runde über die neuen powerbooks gelabert..is ganz schön aber klein da...das bild muss aber aus hamburg sein..in ddorf isses ein wenig größer..


Man muß dazu sagen, dass so ein paar Quadratmeter Store-in-Store, je nach lage einen Kleinwagen pro Monat kosten. Ich finde sehr gut,dass Apple auf dem Weg versucht die Kunden zu erreichen. :D

Zu Gravis finden leider nur echte Macianer...
 
Und noch so ein Laden, auf dem Gürtel zwischen Oskar-Jäger-Str und Aachener Str.

Nachtrag: Ich meine der heißt Comdix!
 
Zuletzt bearbeitet:
luque schrieb:
Gibt noch einen Laden, der sich Teampoint nennt, führt nur Macs und ist wohl ein autorisierter Händler. Jedenfalls steht er auch auf der Apple Homepage. Habe da die Kopfhörer von meinem iPod reklamiert, ging alles ohne Probleme.
Adresse kann ich dir auswendig jetzt nicht sagen, irgendwo am Eigelstein.

So ist es. Adresse etc.
teampoint Köln, Weidengasse 70-72, 50668 Köln
und hier geht es zur Website von denen ...

Sind wirklich sehr nett & auch kompetent.

@SirSalomon & @MacBarfuss: Oh ja, A-Dam ist eine schöne Stadt !
@OFJ: Ja ja, schon möglich. Aber dafür hat es 'ne Menge Atmosphäre, echt heel lekkere Stroopwaffels, Surinaamse Pindakaas, Indoneesch Nasi Restauranten, Grachten, en mooie Meisjes ... ;)

Tot Ziens !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind neben Gravis folgende Händler bekannt:

AdminSystems am Ebertplatz, führen nur Apple, insgesamt freundlich, habe da öfters gekauft. Adresse: http://www.adminsystems.de/

teampoint in der Weidengasse am Ebertplatz, www.teampoint-koeln.de/

Mike Nolte Bürotechnik, Vastersstraße 10, 50825 Köln, Tel: 0221 - 9559669, http://www.nolte-buerotechnik.de/index.html

COMDIX EDV VERTRIEBSGESELLSCHAFT MBH, MELATENGÜRTEL 20, 50933 KÖLN
Tel. +49 (0) 221 / 540 22 21 0,Fax +49 (0) 221 / 540 22, http://www.comdix.de
dazu kann ich aber nichts sagen

SimplyMac, http://www.simplymac.de/
 
umberto schrieb:
@OFJ: Ja ja, schon möglich. Aber dafür hat es 'ne Menge Atmosphäre, echt heel lekkere Stroopwaffels, Surinaamse Pindakaas, Indoneesch Nasi Restauranten, Grachten, en mooie Meisjes ... ;)

Ich sag ja nicht dass es schlecht wäre :cool:
... aber leben möchte ich dort auf Dauer nicht :(

OFJ
 
Zuletzt bearbeitet:
DPS GmbH in der Widdersdorfer Straße. Können sich auch preislich mit den "Großen" durchaus messen.
 
Ganz in der Nähe zu Teampoint gibts am Ring (zwischen Saturn und Ebertplatz) noch einen Apple-Laden, ich kenne den genauen Namen und Adresse leider nicht, könnte ich bei Interesse aber nachreichen.
 
groszmann schrieb:
Ganz in der Nähe zu Teampoint gibts am Ring (zwischen Saturn und Ebertplatz) noch einen Apple-Laden, ich kenne den genauen Namen und Adresse leider nicht, könnte ich bei Interesse aber nachreichen.

Das wird vermutlich der weiter oben genannte Admin Systems sein.
 
schaumal in köln nach teampoint, die sind
umgezogen, glaube nach rheinauhafen

googelst: teampoint koeln

maceki
 
mac koeln

haha, ich chatte hier zum ersten mal, nachher habe ich
auch gesehen, dass ich was spät war.
was anderes: ich suche für mein g4 desktop
os10.4,
gibt es ausser ebay zwischen 30 u. 80 E
sofortkauf, ich habe wenig lust zu kampfbieten.

gruss, machirvi
 
Apple Premium Reseller

In Köln gibt es einen Apple Premium Reseller. Compustore. Direkt am Rudolfplatz die Aachenerstrasse rein.
Sieht nicht schlecht aus! Gute Beratung, attraktiver Preis. Lohnt sich.
 
Apple Laden mit Service und Support in Köln

Es gibt einen guten Laden, der sich auf Service für Apple Macintosh und iPhone spezialisiert hier: http://www.Koeln.Apple-Help.de

Einfach 'mal anrufen - mir wurde dort schnell geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Oberhausen gibt es doch ab morgen endlich einen Apple-Store.
 
Zurück
Oben Unten