Apple Krynote - Live Demo einbinden?

M

Matze85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Apple Keynote - Live Demo einbinden?

Hey Leute,
ich habe mal eine Frage zur Apple App Keynote (aktuelle Version).

Besteht die Möglichkeit eine Live Demo in eine Keynote Präsentation einzubinden? Diese Möglichkeit gibt es ja, siehe Apple Keynote z.B WWDC. Mich würde mal interessieren wie das geht, wie kann ich sowas umsetzen. Würde gerne in einer Präsentation live was vorführen von meinem iPhone aus.


Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Per Airplay Mirroring einfach vorführen?

Neuere Macs können von Haus Aus Airplay empfangen; für ältere gibt's AirServer. Dort kann man auch einstellen, auf welchem Monitor der Bildschirminhalt gespiegelt erscheinen soll.
 
Daran habe ich garnicht gedacht.

Danke
 
Zurück
Oben Unten