Apple Kopfhörer für mein PowerBook

L

LapTopMan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
1
Ich überlege mir, diese schönen weißen Kopfhörer anzuschaffen, die ich an mein PowerBook anschließen kann (ja, ich gehöre zu der iPod-nicht-besitzenden Minderheit).. Aber anscheinend kann mann die bei Apple nur mit der Fernbedienung kaufen (die ich beim PB nun wirklich nicht brauche).. Hat jemand vielleicht nen Tip für mich?
 
Schau mal bei eBay. Da sollte es die Ohrstöpsel auch einzeln geben.
Die Fernbedienung gibt es da jedenfalls auch separat! ;)
 
nix gute Klang, du musst wisse ;)
 
Ren Hoek schrieb:
nix gute Klang, du musst wisse ;)

Wohl war...
Es gibt Stöpsel in der 20.-€ Liga, die besser klingen! :cool:
 
es gibt Stöpsel in der 5,--€ Liga, die besser klingen :D
 
Ren Hoek schrieb:
es gibt Stöpsel in der 5,--€ Liga, die besser klingen :D

Weia!

So weit bin ich noch gar nicht abgestiegen! ;)
 
Danke! hab gerade bei E-Bay geguckt - die gibt's dort anscheinend schon ab 14 €... Ich wollte eigentlich nichts teueres, nur so zum unterwegs Musikhören usw., ich denke da reichen die Apple-Stöpsel aus. Ich hab momentan schwarze 8-Eur-Sony-Stöpsel, die passen (natürlich nur vom Aussehen her :) ) sowas von gar nicht..
 
Also, für 14 Euro kann ich Dir auch einen nagelneuen und noch verschweißten Apple-Kopfhörer vom iPod anbieten. Allerdings ist nur ein Satz dieser schwarzen Schaumstoff-Hüllen dabei anstatt ursprünglich zwei.
 
Habe mir gestern bei Media Markt die Sennheiser MX 500 gekauft (16€). Gibts in schwarz und weiß.
Klanglich sind die den Apple Dingern deutlich überlegen, außerdem passen sie mir besser und fallen beim Joggen nicht ständig raus. Meine Empfehlung!
 
Ich würde gerne für die Bahn usw. so welche mit einem Bügel im Nacken haben....hat da jemand nen Tip... (P.S. günstig) :D
 
@tänzer: Einfach bei Saturn oder Mediamarkt schauen. Sony fand ich persönlich immer sehr gut. Die von Philips waren auch okay, waren aber nicht so gut verarbeitet und gingen schneller kaputt (ist aber auch schon etwas länger her).
 
Also ich finde die Apple Teile eigentlich ganz gut, bin allerdings auch kein Hörgeräte-Akustiker... ;-)
 
Also ich hab die Sony MDR-EX 71 SLB Kopfhörer in schwarz.
Sehr guter klang sowie Bass, aber nicht zum joggen geeignet, da man bei jedem Auftritt ein "bumpern" im Kopf hört!
 
raggaestyler schrieb:
Also ich hab die Sony MDR-EX 71 SLB Kopfhörer in schwarz.
Sehr guter klang sowie Bass, aber nicht zum joggen geeignet, da man bei jedem Auftritt ein "bumpern" im Kopf hört!

Werde ich mir mal anschauen. Ich habe gerade an 2 Tagen, 1500 km Zugfahrt hinter mir und da drücken die Apple Teile schon sehr im Ohr...
 
tänzer schrieb:
Werde ich mir mal anschauen. Ich habe gerade an 2 Tagen, 1500 km Zugfahrt hinter mir und da drücken die Apple Teile schon sehr im Ohr...


Orient Express?! kopfkratz ;)
 
superspike schrieb:
Orient Express?! kopfkratz ;)

Passau und wieder zurück und morgen wohl gen Brüssel und da würde ich gerne angenehmer Musik hören.... ;)
 
tänzer schrieb:
Passau und wieder zurück und morgen wohl gen Brüssel und da würde ich gerne angenehmer Musik hören.... ;)

Kaufe Dir ´ne Gitarre und zieh Dir ein paar TABs!
Damit kannst Du dann die Mädels im Abteil verzücken!

www.mxtabs.net

:D ;)
 
superspike schrieb:
Kaufe Dir ´ne Gitarre und zieh Dir ein paar TABs!
Damit kannst Du dann die Mädels im Abteil verzücken!

www.mxtabs.net

:D ;)

Wer oder was sind TABs?
Wenn ich Gitarre spiele, dann rennen auch die hörgeschädigten alten Ladies aus dem Raum....außer ich gehe bei Dir in die Lehre... :D
 
MacMoped schrieb:
Also ich finde die Apple Teile eigentlich ganz gut, bin allerdings auch kein Hörgeräte-Akustiker... ;-)
Na, warte mal ab....... Wenn die hin sind (null Bass z.B.) machste bestimmt so'n "iPod klingt scheiße - andere MP3 Player klingen besser"-Fred auf... :D
 
Meine Empfehlung für die optimalen (wenn auch nicht ganz billigen) Kopfhörer für iPod & Co: die Earphones von Bang & Olufsen. :D Genialer Klang, super Passform.

Ich weiß, jetzt werden wieder einige sagen: viel zu teuer, etc. aber was hilft mir ein super iPod, wenn das was bei den Ohren ankommt qualitativ nicht dem entspricht was auf dem iPod gespeichert ist und ich auch hören will. :cool:
 
Zurück
Oben Unten