Apple Kontakt / MacBookPro

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ophelion, 19.06.2006.

  1. ophelion

    ophelion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2003
    Hallo Macuser,

    ich habe mir vor drei Monaten ein MacBookPro gekauft. Alles schön und manches nicht so gut! Zum Beispiel die Wärmeentwicklung (wurde schon tausendmal beschrieben) und das sog. "High Pitch Noise"-Problem.

    Jetzt meine Frage, wie kommt man den an eine email-Adresse ran um in regelmäßigen Abständen mal zwecks Änderungen oder Zusatzinformationen informiert zu werden?

    Der offizielle Support ist ja mehr als bescheiden, dort erklärt man mir per Telefon jetzt schon seit zwei Monaten "da wirds ein Update geben und das Problem ist in Arbeit". Jetzt ist der 90-Tage-Support abgelaufen und ich habe keine Lust dafür auch noch Geld zu bezahlen, immer den selben Satz zu hören ....

    Wenn ich mich mal von Apple trennen sollte, dann nur weil die Betreuung übers Netz und per Telefon einfach den Händler vor Ort nicht ersetzen kann! Gravis Leipzig (dort hab ichs gekauft) gilt übrigens nicht als Ansprechpartner, die konnten mir bisher bei drei Anfragen keine einzige verwertbare Info geben ...
     
  2. thommy_de

    thommy_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2003
    Hmm... ich hab da einen Händler auf der Harkortstraße gesehen. Hängt ein roter Apfel am Haus dran. Probiers doch mal dort.

    Thommy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen