Apple-Kompatibles Handy?

J

jawbox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy. Ganz hervorragend wäre es, wenn sich die Daten aus meinem Ical und Adressbuch damit abgleichen lassen. Aber so etwas gibt es bestimmt nicht oder?
 
Ich kann dir die SonyEricsson Handys empfehlen, per Bluetooth dein Handy mit ical und adressbuch syncen macht was her :)
 
Sony Ericsson kann ich da nur empfehlen. Schau mal auf die websites /jonassalling/Shareware/Clicker/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen Dank. Hatte auch ein Sony im Auge. Das T700 oder so ähnlich. Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob ich Bluetooth habe. Ich glaube es nämlich nicht. Habe einen alten G4/400.
 
werd mir wohl das T630 holen. Was ist da eigentlich der Unterschied zum T610 außer der Farbe ?
 
t630: mehr darstellbare displayfarben als t610
kamera ein bisschen eine höhere auflösung

denke ich da mal
 
Unterschiede T610 und T630

Hi!

Ich habe ein SE T610. Den einzigen Unterschied, denn ich feststellen
konnte ist der, dass das T630 von der Verarbeitung viel billiger und
zerbrechlicher scheint.
Ist aber nur ein Eindruck von mir.
Meines Wissen sind Menü und Ausstattung identisch.

Ich bin mit meinem T610 voll zufreiden.

Gruss...

Tobi
 
Ich hab mir das K700i geholt und bin wirklich sehr zufrieden damit. Sync geht ohne Probleme und ansonsten macht das Handy auch ziemlich viel her. Nach 2 Wochen Betrieb habe ich noch keinen einzigen Fehler entdeckt. Vorher hatte ich nur Siemens Handys (SL45i, S40, C25) und bin hauptsächlich wegen meinem Mac auf Sony umgestiegen. Ich bereue es nicht!

Meine Freundin hat ein Sony Z600. Da kann ich aber nicht wirklich empfehlen, obwohl es keinerlei Probleme damit gibt. Dieses Klapphandy ist aber eher unpraktisch.
 
das T610 hätte ich auch gern, weil es besser aussieht als das T630. Allerdings gibt es das im Onlinshop von O2 nicht :(

Das K700 würde ich auch nehmen, kostet bei O2 aber 79,95 Euro.
 
Ich kann mich nur wiederholen:

Das Nokia N-Gage. Sicherlich kein Designwunder, aber absolut komplette Synchronisierung inklusive Bildern, Erinnerungen und allem.
Dazu ein Symbian-Betriebssystem und das alles für 130Euro OHNE Vertrag.

Wohlgemerkt das N-Gage, nicht das N-Gage QD. Das nämlich mag schöner sein, kann aber weniger...kostet aber immerhin mehr...!:)
 
Ich bin durch die vielen positiven Feedbacks zum t610 auch auf den Sony Trip gekommen. Es ist ein tolles Handy, sieht gut aus und spricht sehr gut mit meinem PowerBook Bluetooth.

ABER: was mich schockiert hat: Das t610 hat KEIN Adressbuch! Beim Syncen mit dem Mac kommen lediglich Telefonnummern und mail-adressen rüber, keine Post-Adressen! Das finde ich dermaßen lächerlich...

Naja, jetzt habe ich noch nen iPod Mini dazu, da sind jetzt halt die Adressen drauf.

@jawbox: Dein Mac wird wohl kaum Bluetooth integriert haben, da brauchste mal einen Bluetooth USB-Dongle oder so, dann geht auch das. Such mal im Forum, es gibt bestimmt Berichte darüber, welche gut funktionieren und welche nicht.
 
Als Dongle empfehle ich das D-Link DBT-120. Das gibts am günstigsten bei Amazon zu kaufen (25 Euro inkl. Versand). Es unterstützt alle Geräte und hat eine gute Reichweite. Außerdem klein und praktisch.
 
also ich finde das S700 von Sony ericsson super. Ist jetzt vor ein paar Tagen erst raus gekommne. Mit Megapixel und mp3 player und allem.
Will es mir vielleicht zulegen.
Hat schopn mal Jemand das Teil in der Hand gehabt?? Wie schneidet es im Vergleich zum K700i ab?
 
Das S700 ist halt ziemlich groß und schwer. Da sieht selbst das Siemens SX1 klein dagegen aus. Von der Ausstattung her wie ein K700, nur eben von allem noch mehr und bessere Kamera. Nur ob man das alles braucht?
 
Hackfinger schrieb:
also ich finde das S700 von Sony ericsson super. Ist jetzt vor ein paar Tagen erst raus gekommne. Mit Megapixel und mp3 player und allem.
Will es mir vielleicht zulegen.
Hat schopn mal Jemand das Teil in der Hand gehabt?? Wie schneidet es im Vergleich zum K700i ab?
Gefällt mir auch sehr gut. Ich frage mich allerdings, wie alltagstauglich der "Schwenkmechanismus" ist und wann man den jetzt wirkliuch benötigt. Sprich, muss man nur aufklappen wenn man Texte, Adressen etc. eingeben will oder z. B. auch bei der Gesprächsannahme. nd die Stabilität des Mechanismus ist natürlich auch wichtig.
 
Das frage ich mich halt auch die ganze Zeit.
kostet ja immerhin 449 mit Vertrag bei Eplus!!!!!!!
Da überlege ich schon, ob es nicht besser (und billiger)ist, eine digicam extra zu kaufen und lieber das K700 zu nehmen.
Ich habe das S700 bisher nur auf Bidlern gesehen. Das ausgeklappte Tastenfeld, ist total hässlich finde ich. Was haben die sich dabei gedacht? Sonst ist es ja ganz schön.
 
Mauki schrieb:
werd mir wohl das T630 holen. Was ist da eigentlich der Unterschied zum T610 außer der Farbe ?

Vorsicht beim T630, wenn es ein gebrandetes Gerät ist! Mein Vater hat sich im Media Markt son Ding andrehen lassen...
Drei! Tasten führen jetzt sofort ins Internet und lassen sich auch nicht umprogrammieren. Eine falsche Bewegung und man löhnt :mad:
 
Hackfinger schrieb:
Das frage ich mich halt auch die ganze Zeit.
kostet ja immerhin 449 mit Vertrag bei Eplus!!!!!!!
Also wenn Du mal hier in den SE-Onlineshop gehst, da bekommst Du es für 0 € mit Vertrag und für 449 € ohne Vertrag.
 
Zum Thema T630 gibt es mein kleines Review: Hier kommt die Maus ;)

Bzgl. Adressen hat das K700 einen Vorteil. Allerdings gibt es - soweit ich weiß - noch keine Möglichkeit des "Entbrandens".

Wer noch warten kann/will, für den ist vielleicht auch das bald erscheinende S700 interessant. Ansonsten gilt: Muss jeder selbst wissen. ;)
 
Zurück
Oben Unten