Apple könnte auf Windows wechsln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bigweo

bigweo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Hi Leute,

also ich weiss nicht was ich davon halten soll und gottseidank ist es nur ein Gerücht: Apple wechselt zu Windows

Was hält ihr davon?

gruss
bigweo
 
Das gleiche Thema ist im Moment nur 3 Zeilen unter diesem Thread.

Wie blind kann man denn sein? Zu allem immer ein neues Thema aufmachen...

"OSX wird eingestampft"
 
SCB schrieb:
Das gleiche Thema ist im Moment nur 3 Zeilen unter diesem Thread.

Wie blind kann man denn sein? Zu allem immer ein neues Thema aufmachen...

"OSX wird eingestampft"
Im Prinzip hast du zwar recht, aber ein etwas freundlicher Ton hätte auch nicht geschadet … :rolleyes:
 
boa warum sollte apple so doof sein und win als os benützen ? dann ist ja ein mac kein richtiger mac mehr sondern nur noch so eine dose da kann man sich ja gleich einen lidl oder aldi pc kaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten