Apple klagt gegen Eierbecher

Erst einmal klagt Apple nicht gegen den Eierbecher (sondern nur gegen den dafür verwendeten Namen). Zum anderen können doch einige darüber ganz froh sein, wenn sie demnächst auf ebay ein solchen Artikel ersteigern, in dem Glauben, der Verkäufer hätte sich nur verschrieben.
Gruss
der eMac_man
 
ja, da ist natürlich die Verwechslungsgefahr sehr gross mit dem eiPott
 
Die Humorlosigkeit kennt einfach keine Grenzen…
 
Der hier ist mein Lieblingssatz:
K***** dürfe jedes andere Produkt seines Sortiments "eiPOTT" nennen, nur eben keinen Eierbecher
Vielleicht bringt K***** mal eine Kloschüssel raus, die können sie ja dann eiPott nennen... :hehehe:
 
Na ja, das muss dann doch in die Gerüchteecke:

K***** dürfe jedes andere Produkt seines Sortiments "eiPOTT" nennen, nur eben keinen Eierbecher

Eindeutig lässt sich doch ableiten, dass Apple einen Eierbecher rausbringen will, oder? :D Wahrscheinlich mit Eierkoch-App fürs iPad inkl. USB Anbindung an den Salzstreuer....

Mann, die haben echt ein an der Schale oder einen zu weichen Dotter in Cupertino....
 
Eindeutig lässt sich doch ableiten, dass Apple einen Eierbecher rausbringen will, oder? :D
:rotfl::rotfl: Lustigerweise haben sie die selbe Zielgruppe. Nicht daß die Apfelfirma den deutschen Plastikgedöns-Papst mal eben so aus der Portokasse vom Markt wegkauft.
 

Eindeutig lässt sich doch ableiten, dass Apple einen Eierbecher rausbringen will, oder? :D Wahrscheinlich mit Eierkoch-App fürs iPad inkl. USB Anbindung an den Salzstreuer....


Und wenn es so wäre, dann würden sich vor den Apple-Stores wieder lange Schlangen bilden, weil man dieses Teil dann unbedingt haben muss. Es würde in etlichen Threads darüber philosophiert werden. Käufer würden den Artikel mit der Lupe auf Kratzer untersuchen und einige werden zu der Meinung kommen, dass erst dadurch das Ei nach Ei schmeckt und alles andere doch nur "billiger Schund" ist.
Bei vielen fährt doch die "Festplatte" runter, sobald nur ein "i" im Artikelnamen auftaucht.
Das geht soweit, dass einige wenigstens dreimal im Monat die Partnerin ersetzen, weil sie unbedingt immer den neusten (E)ileiter haben müssen.
Und mal zum Nachdenken: Was würde wohl geschehen, wenn ein Schuhfabrikant ein Modell mit dem Namen "Merzehdes" herausbringt?
Gruss
der eMac_man
 
Zuletzt bearbeitet:
:rotfl::rotfl: Lustigerweise haben sie die selbe Zielgruppe. Nicht daß die Apfelfirma den deutschen Plastikgedöns-Papst mal eben so aus der Portokasse vom Markt wegkauft.

Das würde der Geschäftsführer, den ich persönlich gut kenne (bzw. kannte), niemals zulassen. Ausserdem wird dort Kunststoff verarbeitet und definitiv kein Plastik.
 
:Oldno:

wieder jemand, der die Suche nicht bemüht hat, bevor ein neuer Fred eröffnet wurde...

:Oldno:

;)
 
...wieder jemand, der die Suche nicht bemüht hat, bevor ein neuer Fred eröffnet wurde...

Den verstehe ich nicht? Ich habe gerade mal mit mehreren Suchen nach einem Parallelthread gesucht und nix gefunden. Kann ich auch nicht suchen? Dann brauche ich wohl einen "ei-Guide"...
 
Zurück
Oben Unten