Apple Keynote + Apple Remote = Problem

F

foin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
175
Reaktionspunkte
1
Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet :)
Habe folgendes Problem, vielleicht weiß da wer weiter :)

Ich muss morgen eine Präsentation halten und habe sonst immer dafür Keynote laufen lassen und mit der Apple Remote weiter gedrückt.
Nun wollte ich es morgen auch so machen. Teste das ganze zu Hause und siehe da!? Es geht nicht. Das weiter drücken wird nicht angenommen, die Folie wechselt nicht. Die Batterie der Apple Fernbedienung ist allerdings voll und auch in iTunes werden die Befehle alle entgegen genommen.

Danke für Eure Hilfe!
 
Hoffe es hat sich noch keiner die Mühe gemacht nachzusehen, neues Keynote und alles geht - warum auch immer :( ?
 
Zurück
Oben Unten