Apple Keyboard

D

dackelhugo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
habe mir eine apple usb tastatur zugelegt. kann aber den nummernblock nicht aktivieren. was mache ich falsch, welche taste muss dafür gedrückt werden
 
Die mit dem durchgekreuzten Rechteck. ;-)
 
Den kann man aktivieren? Wäre mir neu. Bei mir ist der Nummernblock immer aktiviert.
 
An welchem Rechner welche Tastatur? Da gibt es Unterschiede. Nicht alles passt.
 
Die Nummern sind eigentlich immer aktiviert. Starte mal den Keyboard Viewer und gucke, ob da die Zahlen korrekt dargestellt werden.
(Systemeinstellungen->Landeseinstellungen->Eingabemenü->Haken bei Keyboard Viewer)
Dann das ganze in der Menüleiste anzeigen lassen und auswählen.
 
Vielleicht nutzt der Threadersteller die Tastatur mit Windows?

@Gloster
Das ist die Taste über der 7 auf dem Numernblock ;)
 
Diplomac schrieb:
Vielleicht nutzt der Threadersteller die Tastatur mit Windows?

@Gloster
Das ist die Taste über der 7 auf dem Numernblock ;)
oh tatsächlich. stimmt. ich blindfisch.
 
Zurück
Oben Unten