Apple Keyboard

lexa2000

lexa2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
820
Reaktionspunkte
23
Hej,

ich bin grad richtig im aufrüstwahn und will meinem pb neben ner externen festplatte und mehr arbeitsspeicher auch eine tastatur gönnen. ich habe die apple tastatur ins auge gefasst und frage mich nun, wie die denn so vom anschlag her ist und überhaupt beim täglichen arbeiten. kann mir da jemand seine erfahrungen berichten?

thanx,
lexa
 
Hab ich meinem iBook auch gegönnt. Ich bin zufrieden, wenn sie auch nicht so mechanisch hochwertig ist wie meine Cherry-Tastaturen, die ich ansonsten verwende. Aber sie sieht schön und der Anschlag ist nicht wirklich schlecht, man hat nur keinen so ganz sicheren Druckpunkt - das kann aber auch nur an mangelnder Eingewöhnung meinerseits liegen.

Auf jeden Fall sind die 27 Euro gut investiert :)
 
...also ich finde sie gut, hatte 2 tage nen bisl probs mit anschlag aber da gewöhnt man sich dran, na ja und ich finde die ist nicht so klobig wie andere win tastaturen
 
Also ich nutze die Appel Tastatur jetzt seit ca. 5 Jahren (eine Pro in Schwarz und zwei Wireless).
(Die Pro hab ich noch unter Windows genutzt :D, das war wohl der Anfang meines Switches)
Ich hab die Tastaturen sehr gerne! Aber der Kauf einer Tastatur ist immer Gefühlssache...
 
würde auch sagen, dass 1-2 tage testen i.d.R. hilfreich sind, leider jedoch unüblich. Ich habe auch die Apple-Tastatur (mit Kabel) am 12" G4. Wenn ich nochmal ne Tasta kaufen sollte würde ich die Wireless nehmen. Klar sind die 2 USB-Ports nicht zu verachten, aber an einem hängt die Mighty Maus. Da die sehr viel Strom frisst, kann ich den anderen Port nich gebrauchen...
Ansonten bin ich voll zufrieden (gerne auch vollstens, aber das soll ja blödsinn sein...), was Design, Anschlag und Verarbeitung anbetrifft...
 
danke für die antworten. werde meinem pb nun also noch eine apple tastatur gönnen.... :)
 
Zurück
Oben Unten