Apple kauft Google Aktien

E

Elefant

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen

Browserhersteller sollten sich an w3-consorium halten. Dann bleibt das Internet was es heute ist, nämlich frei – ohne Anwalt.

Fazit:
Suchmaschine müssen Seiten ausschliessen, welche gegen das w3-consorium verstossen. Dass M$ ihre eigene Suchmaschine im Browser integrien will, geht vielleicht auf diesbezüglich Bedenken zurück.

Vielleicht sollt Apple Google Aktien kaufen!

Gruss Elefant
 
Sie sollten erstmal ihren eigenen Browser vollständig an die Spezifikationen anpassen.
 
an welcher Stelle ist denn Safari nicht W3C konform ?

Lunde
 
Vielleicht solltet Ihr mal mit diesen verdammten Drogen aufhören......;)
 
Original geschrieben von lundehundt
an welcher Stelle ist denn Safari nicht W3C konform ?
Na? Safari ist für manche vielleicht zu korrekt?
Elefant
 
welche Drogen - bin schon gestern hier im Forum gefragt worden was ich fuer'n Zeug rauche.

Und mein Nick hat nun wirklich nichts mit Karl Moik zu tun. Ich versteh die Welt nicht mehr. Also, zum letzen mal: waehrend der Arbeit rauche ich nicht :cool:

Cheers,
Lunde
 
Kann man solche Diskussionen nicht in der Bar führen? Davon
ab finde ich die Betreffzeile schon arg anmassend...

:rolleyes:

Anyway, ihr versucht es immer wieder, eure Themen so unter-
zubringen, dass sie nur irgendwie auf der Startseite auftauchen.

Tss Tss...

:p
 
Sie sollten erstmal ihren eigenen Browser vollständig an die Spezifikationen anpassen.
Löchrig ist aber schon W3C konform, oder nicht?
Für dich also die Frage: Soll W3C Google-Aktien kaufen? Einverstanden?
Gruss Elefant
 
ich find den Titel auch ein bisschen unpassend, denn es hört sich so an, als würde Apple Google Aktien kaufen, doch google ist doch noch gar nicht an der Börse. Vielleicht wäre besser: Apple sollte google Aktien kaufen. Und dann bitte mal ne vernünftige Erklärung.
 
Hallo
Google will an die Börse, zu lesen in der 'Zeit' vom 9.6.2004.

Was tut Google eigentlich?
Google ist schlicht nicht wegzudenken beim Leuten, die mit dem Internet verbunden sind. Google findet, was auf den Servern der Welt liegt.
Auch was hier auf dem Macuser Server mit <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> beginnt oder erzeugt wird, verdient ins Suchresultat aufgenommen zu werden. Denn diese Seiten können von allen gängigen Browsern dargestellt werden.

Wenn Google an die Börse geht...
Wenn eine Firma wie M$ neue Tags, PlugIns und Scripts entwickelt, obwohl es diese – einfacher – schon gibt, dann haben gängige Browser vielleicht nichts mehr zu browsen. Bis die anderen Browser nachgerüstet haben, kann viel Zeit vergehen. Deswegen sollten sich alle Webdesigner wie Browserhersteller ans W3C halten. Gerade Google, welche von 2 Studenten gegründet worden ist, sollte Konventionen fördern und nicht mit Füssen treten. Sie werden wohl auch weiterhin so handhaben. Jetzt, wo die Beiden mit ihrer Firma an die Börse wollen, interessiert natürlich: Wer wird Aktien kaufen.

Das soll eine vernünftige Erklärung sein zur Frage: Soll Apple Google Aktien kaufen.

Gruss Elefant
 
Zurück
Oben Unten