Apple iwork - ms office - ms works

M

microsun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
793
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

ähnelt iwork eher office oder works?
 
Ich würde sagen keinem von beiden. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wasischnurps
was ist professioneller -> Für Profis sehe indesign cs4
 
Lade dir doch von iWork mal die Testversion und probiere es aus. Ich bin damit sehr zufrieden.
 
Die Testversion habe ich schon. Kann es aber auf die Schnelle nicht beurteilen.
 
Dann nimm dir etwas Zeit dazu und beurteile ob es etwas für dich ist.
 
iWork arbeitet flüssiger als Office 2008… zudem um einiges Benutzfreundlicher und ist einfach toll in die anderen iLife Programme integriert.

Das einzige Manko ist Numbers, das kommt halt nicht an Excell ran… bist du also beruflich von Excell abhängig kommst du um Office nicht rum.

Bist du beruflich eher abhängig von Präsentationen, kommst du um iWork nicht rum. Das beiliegende Keynote ist dort eben der Platzhirsch.
 
Zurück
Oben Unten