Apple iWork als Zusatz für Office:Mac 2011

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.223
Reaktionspunkte
733
Hallo Experten,

ich überlege gerade, mir das Textprogramm aus dem iWork Paket im AppStore zu kaufen, da ich damit zusätzlich neben Word 2011 arbeiten will.

Was ist der Unterschied zwischen der gesamten iWork Office Suite, die überall in einer Verpackung erhältlich ist und den Versionen, die man im Mac AppStore einzeln kaufen kann (15,99 Euro pro Anwendung)..?

Gruß coolboys
 
Der Unterschied ist der .... keiner. Die eine Version gibt es auf CD, die gleiche Version auch im (Mac-)AppStore. :)
 
Sag uns doch erst mal, was Du Dir davon versprichst.
 
Hallo OFJ,

ich habe hier schon das neue iPad 2 und möchte dort die Daten zwischen Mac und iPad austauschen. Nur dafür würde ich dann Notes aus dem iWork Paket im Mac AppStore kaufen. Somit stelle ich sicher, dass es keine Import-Probleme zwischen Mac und iPad gibt. Zusätzlich würde ich dann noch das entsprechende Gegenstück fürs iPad 2 im AppStore kaufen.

Somit umgehe ich dann die Importprobleme von iWork Dateien in Office:Mac Produkte. Eigentlich logisch, oder?

Gruß coolboys
 
Hallo Rabbit1958,

kann denn DocToGo auch die Dokumente von Office:Mac 2011 lesen bzw. schreiben und untereinander austauschen ohne Kompatibilitätsprobleme?

Wenn dem so ist, wäre DTG dann die einfachste Lösung und deutlich günstiger.

Gruß coolboys
 
Hallo, ich bearbeite Word und hauptsächlich Excel Dateien, keine Probleme bis auf Dokumente mit Passwörtern, da muss ich z.B. in altem Excelformat speichern(97-2004), aber das ist kein Thema wenn man es weiß. Ich bin auf dem Iphone schon zufrieden, auf dem Ipad muss die Eingabe ja noch komfortabler sein.
Der Sync geht drahtlos mit einem Desktopprogramm oder mit Itunes, was mir nicht so gefällt.
Schau einfach mal auf www.dataviz.com/products/documentstogo
ob es dir gefällt.
 
Zurück
Oben Unten