Apple iTunes Music Store Umfrage

macnum

macnum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hat sonst noch einer von euch gestern (03.10.05) 'ne E-Mail von "itunesresearch@apple.com" bekommen?

Sonst liest man doch sowas immer gleich auf den einschlägigen Seiten. Oder hab' ich das einfach verpasst... :rolleyes:


Gruß an Euch alle!
 
macnum schrieb:
Hat sonst noch einer von euch gestern (03.10.05) 'ne E-Mail von "itunesresearch@apple.com" bekommen?

Sonst liest man doch sowas immer gleich auf den einschlägigen Seiten. Oder hab' ich das einfach verpasst... :rolleyes:


Gruß an Euch alle!


Hab' nix bekommen.
Was stand denn drin?
 
Hi

Auch nix bekommen - ein Fake-Mail ???.

Gruss
Marti
 
Habe ich vor einigen Tagen erhalten, sah ok aus.
 
Ich habe nichts bekommen kopfkratz Was steht denn da drin?
 
Ist ne Umfrage einer Marketingbude im Auftrag von Apple. Dabei gehts um iTunes und dessen Inhalte, wie wann warum man Musiktitel kauft und warum lieber nicht. Entfernt auch was mit sonstiger Apple Hardware (ob iTunes einen veranlasst hat nen Mac zu kaufen usw.).
 
Wär mal interessant zu wissen nach was für Kriterien man da ausgewählt wird. Hab noch nie was gekauft sondern nur Kostenlose Titel die von universal-rock.de gesponsert waren runtergeladen...

Aber gut zu wissen, dass das keine Fake-Mail war :D
 
Zurück
Oben Unten