Apple iPod Video - Videos importieren nur mit Quicktime???

Diskutiere mit über: Apple iPod Video - Videos importieren nur mit Quicktime??? im iPod Forum

  1. Pasca.Lufka

    Pasca.Lufka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2005
    Hallo! :D :D :D


    Habe gestern zu Weihnachten den 30GB iPod-Video von meinem Bruder erhalten und bin bis jetzt begeistert! Habe bereits über 28 Alben auf meinen neuen Schatzi importiert und es stehen noch 100 Alben aus :)

    Da dürfen auch einige Musikvideos und Movies aus meiner Sammlung nicht fehlen (und da taucht auch das Problem auf!)

    Ich habe mich auf www.apple.com über den Export und Import von Videos informiert, allerdings klappt das nach Aussage von Apple nur mit einer Quicktime Pro-Lizenz.

    Ich habe also prompt bei meinem Nachbar versucht (der eine Legal Lizenz hat) einen Film von der Festplatte zu "Exportieren", allerdings bleibt Quicktime da immer bei 8% stecken und kommt nicht weiter.


    Nun möchte ich fragen, ob es alternative Free- sowie Shareware Programme oder Tools gibt um Videos auf den iPod-Video zu exportieren :confused: :confused: :confused: :confused:




    Über ausführliche und genaue Antworten würde ich mich sehr freuen,
    Danke im Voraus und noch friedliche Feiertage euch allen :)


    Gruß Pasca.Lufka. ;) ;)
     
  2. sauron

    sauron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    12.12.2003
    z.B Handbrake (zu finden auf versiontracker.com)...
     
  3. Pasca.Lufka

    Pasca.Lufka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2005
    Ich suche Software für einen Windows-PC, aber dennoch danke :)
     
  4. syr

    syr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2005
    hhuhhu

    http://www.pctipp.ch/downloads/dl/31783.asp

    ich geb das jetzt einfach mal weiter weiß ja wie man sich füllt !!

    also dieses programm ist einfach hammer !!(nur probleme bei wmv-dateien)

    mit quicktime 7 hats bei auch nicht funktioniert .. !!

    gruß
     
  5. Pasca.Lufka

    Pasca.Lufka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2005
  6. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    also, ein bisschen einlesen hättest du dich hier ja schon können ;)
    geht doch fast in jedem 2. thread um konvertierungstools.
    quicktime pro ist übrigens nicht bei 8% steckengeblieben...das programm läuft am anfang gleich von 0 auf 8%, aber es dauert eben einfach so lang...hättest noch etwas warten müssen dann wäre es auf 9% gesprungen :D

    mactools (freeware): isquint, handbrake
    wintools (freeware): videora, 3gp-converter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche