Apple iPod-Umfrage vom 17.12.05

S

S@M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
418
Reaktionspunkte
6
Hi,

ich fülle gerade den Fragebogen von apple aus und bin auf folgende Frage gestoßen:

Auf welche der folgenden Arten laden Sie Ihren iPod nano - Akku? Durch Anschließen an ...

u.a. gibt es diese Antwort:

den Computer, mittels eines FireWire-Kabels

Habe ich da etwas nicht mitbekommen und der nano unterstützt nun FW, oder hat sich das Apple vertan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so ein Universaldock (?) von Apple hast, geht das. (glaube ich)
 
Laden mit FW geht immer noch, nur auffüllen mit Musik geht nicht.
 
Unbedingt Firewire angeben - egal wie du es machst! Ich finde es echt ziemlich mieß, dass Apple die Firewire Schinttstelle nicht mehr anbietet bei den iPods!
Wo kann man teilnehmen, ich will ihnen auch die Meinung sagen....
 
Wo gibts die Umfrage denn?
 
ich will auch teilnehmen!!! wo bleibt der link? :)
 
Bei mir steht, dass ich schon bei der Umfrage mitgemacht habe. Ich habe aber noch nicht mitgemacht. !? kopfkratz
 
Wer keine Mail von Apple bekommen hat kann nicht mitmachen, ist doch eigentlich immer so bei den Umfragen.
 
Achso...
Und die Mail bekommt man nur, wenn man bei irgendeinem Newsletter bei Apple angemeldet ist?
 
Keine Ahnung, ich durfte vor einiger Zeit mal bei einer Umfrage zum Thema iWork mitmachen, wie ich zu der Ehre kam kann ich mir auch nicht erklären.
 
fimbul schrieb:
Wer keine Mail von Apple bekommen hat kann nicht mitmachen, ist doch eigentlich immer so bei den Umfragen.
Was, die gibts öfters?
 
Hab auch dran teilgenommen. War bei mir explizit auf den iPod Nano bezogen und auf den Kauf vor einiger Zeit.
 
Zurück
Oben Unten