Apple iPod touch 16GB für 279 EUR bei Ebay

lass die finger davon
 
wir könnten hier im forum ja ne sammelbestellung machen XD
 
wieso 279€ ?

ipoT ? :<


^^
 
Das könnten wir ja mal machen. Natürlich müssten die User dann vorrauszahlen (+ Versand), damit auch alles klappt und man nicht auf den Kosten sitzen bleibt...
 
ich frag mich ja immer was man mit dem dingen will, aber ich glaub ich werde es wohl nie herrausfinden.

schade eigentlich.

lg sim
 
Hm, wenn ich jetzt ne Kredit aufnehme, die 100 Stück kaufe und die für sagen wir mal 319€ verkaufen, mache ich pro iPod 40€ Gewinn, zieht man die versandkosten ab, kann ich von den 4000€ die zinsen abbezahlen und es bleibt noch locker was für nen eigenen iPod Touch übrig...

Milchmädchen-Rechnung?

Noch nicht mal....
 
dann muss du aber glaub ich gewerbe anmelden oder so kp,kenn mich da ned aus , auf jedenfall machs de dann weniger gewinn ^^
 
Unter Einkaufspreis? Sehr seriös. :rolleyes:
 
dann muss du aber glaub ich gewerbe anmelden oder so kp,kenn mich da ned aus , auf jedenfall machs de dann weniger gewinn ^^

Ich glaube,. da noch nicht. Es gab da mal ein interessantes Urteil, ab 484 verkauften Artikeln pro jahr muss man sich als gewerblicher Verkäufer ausgeben.

Davon mal ganz abgesehen, könnte ich mir auch durchaus vorstellen, dass man die iPods nie zu sehen bekommt oder mit Fakes abgespeist wird.
 
Zurück
Oben Unten