Apple iPod Shuffle 4GB wer es glaubt

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Einige zusätzliche visits wirds der site im jedem falle einbringen. ;)
 
Naja aber zum Datentransport wär das nicht schlecht
 
Warum hab ich mir vor kurzem noch einen 4GB iPod mini gegönnt??*heul*

Jetzt muss das 60GB Modell her :D
 
"In Deutschland noch nicht erhältlich. Die Einzelheiten zum Produkt können sich eventuell noch ändern. "

Stimmt, die Einzelheiten der Speichergröße könnten sich eventuell noch ändern....;)
 
das wäre nicht klug von Apple... bei 4GB muss man sich Fragen ob es sinnvoll ist einen MP3-Player ohne Display anzubieten. Ich denke bei 1GB ist die Fahnenstange erreicht.

ciao
 
Stellt sich nur die Frage warum der noch nicht vorgestellte 4GB-Shuffle mit iTunes 4.8 ausgeliefert wird (siehe Beschreibung) wenn es bereits seit 4 Wochen eine neuere Version (4.9) gibt. :confused:
 
ach alles humbug...

ich wetter der nächste shuffle hat nen kleines display...
 
Larzon schrieb:
ach alles humbug...

ich wetter der nächste shuffle hat nen kleines display...

Dann ist es aber doch kein echter Shuffle mehr er sollte dann in Shuffle + umbenannt werden. :D
 
Larzon schrieb:
ach alles humbug...

ich wetter der nächste shuffle hat nen kleines display...

und wird hoffentlich ein oled-Display haben... alles andere wäre nur eine mäßige Umsetzung.

ciao
 
marco312 schrieb:
Dann ist es aber doch kein echter Shuffle mehr er sollte dann in Shuffle + umbenannt werden. :D


super shuffle halt...
 
PowerShuffle :) wenn schon...
 
Zurück
Oben Unten