Apple - iPod - Handy?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Der Lali, 24.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Lali

    Der Lali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Hallo,

    hab nichts zu dem Thema gefunden, da wollt ich mal hier nachfragen:

    Jetzt hat der iPod schon Kalender, Kontakte, Filme, MP3, Spiele, Festplatte und ich habe was vom iPod mit Spracherkennung (in absehbarer Zukunft) gelesen.
    Die Fangemeinde ist auch enorm.
    Es gibt Handymodelle, die ITuneskompatibel sind..

    Wäre es nicht relativ leicht für Apple eine Partnerschaft mit (Nokia, Motorola, Samsung,...) einzugehen und eine Handyfunktion mit einzubauen und damit nochmal einen riesigen Sprung in Richtung all-in-one Lösung gehen.

    Bei einem bis, weiss nicht, 600 Euro, würde ich mir das dann sofort zulegen.
    :hunger:
    Sollte nur mal so ne Frage sein

    Danke an den, der da was weiss!

    Martin - Der Lali
     
  2. Stefran2531

    Stefran2531 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    26.03.2006
  3. macsa

    macsa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2005
    JAhre lang gehen Geruechte um ein iPhone. Es gibt dutzend Mock-Ups von iPhone und man kann ein iPhone erwarten weil Apple Patent fuer Mobile Network's hat. Aber das es dieses Jahr raus kommt oder je mals raus kommt ist unwahrscheinlich weil Apple konzentriert ist mit den Intel Mac's. Ich rate mal ein Touch-Screen iPod kommt raus der Spaeter zur rebirth vom Newton bringen und dann die Handys, aber wie gesagt nicht in der nahen Zukunft.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple iPod Handy
  1. Zockemall
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.145
  2. coyanis
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    3.810
  3. godot
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    731
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen