Apple iPhoto-Kalender geliefert worden - fehlerhaft! Was nun???

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Nun habe ich heute meinen ersten Apple Kalender, den ich über iPhoto bestellt hatte, bekommen. Prinzipiell ganz nett und schön (wennggleich auch kleiner als erwartet).
Was aber superärgerlich ist. Schon auf der ersten Seite, ist die Unterschrift rechts abgeschnitten. Gut, dachte ich mir, wohl mein Fehler, habe ich wohl eine zu große Schrift gewählt und eine eventuelle Warnung seitens iPhoto übersehen.
Dann blätter ich um auf die erste Seite mit Kalender, und dort hab ich auch ein Problem. Rechts fehlt immer eine Reihe, d.h. Oben geht's immer von Montag bis Samstag. Sonntag fehlt.
Somit geht's z.B. vom 27.03. bis zum 01.04. und in der nächsten Zeile geht's mit dem 03.04 weiter.
So ist es durchwegs. Außerdem ist unten auch immer das Montag abgeschnitten, steht nun z.B. April 20 (der Nuller ist auch schon durchschnitten). Das kann doch so nicht sein, oder? Ich muss dazusagen, dass auf der rechten seiten eben genau noch platz für die letzte Spalte wäre, da ist jetzt halt einfach alles weiss. D.h. der Platz ist da, wurde aber nicht genutzt.

Ich finde auch nirgendswo eine Telefonnummer, wo man das reklamieren könnte?

Echt ärgerlich, war als Geburtstagsgeschenk für meine Mutter gedacht :(

zeitlos
 
Und noch was. Habe gerade nochmal iPhoto gestartet und nachgekuckt, ob da der Fehler auch im Kalender so zu sehen ist. Eben nicht. Da ist alles einwandfrei.
 
zeitlos schrieb:
Und noch was. Habe gerade nochmal iPhoto gestartet und nachgekuckt, ob da der Fehler auch im Kalender so zu sehen ist. Eben nicht. Da ist alles einwandfrei.

Ab und zurück damit, entweder bei der Hotline anrufen oder über das iPhoto-Support-Formular reklamieren. Die reagieren innerhalb eines Tages. Ich hab vor Wochen 15 Glückwusch-Karten bestellt, die aber nie ankamen. Jetzt bekomme ich nochmal neue gemacht.

Es kommt mir so vor, als sei der Service noch nicht so richtig angelaufen... :rolleyes:

Gruß
Toowok
 
klingt nach der Beschreibung so, als wäre der völlig falsch zugeschnitten worden! Also zuviel abgeschnitten... daher auch Dein Eindruck "kleiner als erwartet"

Ich würde die normale Apple-Hotline anrufen und den Fall schildern!
Ärgerlich ist es sowieso!
ich würde das erzählen (geb.Geschenk für Mutti) und fragen, ob sie wohl wenigstens ein paar Blumen schicken können! Versuchen kannst Du es jedenfalls :)
 
Zurück
Oben Unten