Apple IPhone

Diskutiere mit über: Apple IPhone im Peripherie Forum

  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Hi!

    Habt ihr das Bild hier schon mal gesehen? Scheint ein original Bild von einer Verpackung zu sein! Was sagt ihr dazu?

    Apple IPhone
     
  2. Pauermäck

    Pauermäck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.11.2003
    noch einer, der auf den fake reingefallen ist (mich eingeschlossen)... :D
     
  3. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    ooh, schade. Aber schien auch son bischen als, wenn er die untere Hälfte von SE T610 genommen hat..hehe.

    Hier habe ich aber nochwas...hehe::

    Bericht
     
  4. buyman

    buyman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2004
    ich ba hier auch einen bericht... von xonio.com... und die sind immer recht zuverlässig.
     
  5. Pauermäck

    Pauermäck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.11.2003
    morgen wissen wir mehr! *freu* :)
     
  6. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    07.05.2004
    Wird leider nicht stimmen, wuerde es mir sofort holen.
    War aber heute hier schonmal irgendwo im Forum.
    Ein schluessiger Beweis dafuer dass es ein Fake ist, ist das fehlende iTunes Zeichen auf der Verpackung. Das waere bestimmt drauf. Auf der Fake Verpackung ist ein BT Zeicjen (ist natuerlich heutzutage auch ein Muss) und bei Xonio (Link oben) schreiben sie von einem sync per USB.

    Leider, leider

    werner
     
  7. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    07.05.2004
    in welcher timezone lebst Du?

    noch ein bissel was von heut und dann morgen, spaet *noch lang warten muss*


    werner
     
  8. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Würde mir das Handy auch sofort holen. Das fehlt nämlich noch. nen schönes Apple Handy.... Aber der Preis wird warscheinlich wieder sehr hoch angesetzt schätze ich!
     
  9. defect

    defect MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    12.11.2004
    Hier: <Klick>
     
  10. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    244
    Registriert seit:
    02.06.2003
    Nokia hat übrigens ein Gerät im Petto, dass ziemlich genau die iPod Bedienung a la Touchwheel kopiert hat ! Ich weiss nicht ob es das 7280 war oder noch ein Prototyp, aber das sah schon sehr nach iPod ähnlicher Bedienung aus.

    Ciao,
    Daniel aka Jarod
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple IPhone Forum Datum
Kauftip WLAN Radio mit CD UND Apple Musik fähig? Peripherie Gestern um 20:58 Uhr
Monitorempfehlung Alternative zu TB Display Apple Peripherie 16.11.2016
Apple Akkuladegeräte MC500ZM/A verschwunden vom Markt? Peripherie 14.11.2016
Apple reduziert Adapter - für begrenzte Zeit Peripherie 05.11.2016
Apple Remote nur für MacMini nicht für iPhone Peripherie 09.07.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche