Apple iPhone 5 - 3 kleine Probleme - Tagesschau push, Wlan Sync und Cloud Sync ?

P

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit und leider komplett umreproduzierbar, da vorher ohne Probleme klappend, 3 nervige Probleme mit meinem iPhone 5.

1. Die Tagesschau App sendet mir keine Push nachrichten mehr. Auf meinem iPad klappt das ohne Probleme, auf dem iPhone nicht mehr.
Die Einstellungen habe ich unverändert gelassen seit auftreten des Fehlers, Mitteilungen sind aber aktiviert!

2. Das iPhone will ums verrecken nicht mehr per wlan synchronisieren! Auch mein iPad hat dieses Problem, ohne das Einstellungen in irgendeiner Form verändert wurden!
Auch 7.1 brachte hier keinen Erfolg!

3. Die Cloud-Safari Synchronisation funktioniert nicht reproduzierbar einseitig, sprich: Mein iPhone erkennt die Lesezeichen des MacBooks und umgekehrt, nicht jedoch die des iPads. Mein iPad hingegen erkennt die Lesezeichen bzw. geöffneten Seiten von Mac und iPhone!

Ich habe langsam das Gefühl ich werde verrückt! Kann mir jemand helfen bei diesen Problemen?
Vielen Dank!
 
niemand einen rat?
 
Zurück
Oben Unten