Apple iPad soll über Rowmote Pro Lightroom auf Macbook Pro steuern - funktioniert ab!

MACFR

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

wie der Titel schon sagt: Ich will meinen Mac über mein iPad mittels Rowmote steuern. Alles funktioniert prima, bis auf Lightroom - und das ist sehr ärgerlich, weil ich das Programm nahezu täglich für meinen Beruf brauch.

Hat jemand eine Lösung - ist es vielleicht eine simple Einstellung in Lightroom?

Gruß

MACFR
 
Probier mal Splashtop, damit schreiben angeblich sogar Autoren mit dem iPad in ihren Schreibprogrammen auf dem Mac.
 
Hab schon gekuckt. Naja....
Wäre klasse, wenn es auch mit RowmotePro klappen würde. Wurde im Übrigen auch so angekündigt, dass es funktioniert!
 
Hab schon gekuckt. Naja....
Wäre klasse, wenn es auch mit RowmotePro klappen würde. Wurde im Übrigen auch so angekündigt, dass es funktioniert!

Na dann wende dich doch einfach an die Entwickler von Rowmote
 
Zurück
Oben Unten